Dienstag, 20. August 2013

Erster Post und Frau Pfeffertopf

            

Halli hallo hier bin ich ! Ich freue mich endlich meinen eigenen Blog zu haben und ich freue mich riesig auf die nächsten hoffentlich schönen Wochen , Monate und Jahre :) ich bin etwas aufgeregt aber es macht mir jetzt schon Spaß meinen ersten Post zu schreiben ! Ich bin aber schon länger auf vielen schönen Blogs unterwegs und habe schon ein paar tolle Anregungen zum Nähen und Basteln gefunden :) wie ihr bestimmt schon bemerkt habt habe ich noch keinen Haeder ,aber der ist schon in Bearbeitung ! (Ich konnte es nur nicht abwarten endlich mit dem Posten anzufangen, grins :) ) so und jetzt fange ich endlich mit Frau Pfeffertopf an und hier ist sie :



Ich finde sie so süß !!!
Ich kann sie nur empfehlen , da sie echt einfach zu nähen ist und es super schnell geht :) 
Und jetzt kommt noch die Tassen Tilda von meiner Mama 
(Flopperwoy) 
sie ist auch so niedich :)
(Ich meine die Tassen Tilda nicht meine Mama:)



Und jetzt noch mal die beiden zusammen 



So das war es auch schon für heute von mir ich hoffe, euch hat mein erster Post gefallen.Vielleicht habt ihr ja Lust nochmal bei mir rein zu schauen !:)
Bis bald eure
Katrin

Kommentare:

  1. Die sehen ja wirklich niedlich aus. Ich bin schon ganz gespannt, was du als nächstes hier präsentierst. <3 Moni

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe katrin und hallo frau pfeffertopf :o),
    ich begrüsse dich...äh?...euch gaaaaanz herzlich in der bloggerwelt.
    deine ersten post finde ich schon sehr toll und ich freue mich viele viele weitere von dir zu sehen.
    hab spass hier,
    deine *kimi*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,
    herzlich willkommen bei mir ;) ich bleib auch gern bei dir, hihi das reimt sich, grins. Ganz bezaubernde Sachen werkelst du, da lese ich doch gerne mit! Bin schon gespannt was als Nächstes kommt. Ach ja die Hippie Tilda, eine klasse Idee!! Ich bin gespannt!
    ganz herzliche Grüße
    DAni (und Gruss an deine Mama ;)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar !
Ich freue mich sehr :)