Mittwoch, 18. September 2013

Der Herbst ist da !

Hallöchen ihr Lieben , 
als erstes möchte ich mich für die netten Kommentare zu den letzten Posts bedanken, ich habe mich riesig gefreut !!!
Wie man ja deutlich merkt ist Herbst geworden und wir haben schon ordentlich Dekoriert. Wir haben ja vor ein paar Monaten Kürbisse angepflanzt, die haben wir neulich geerntet.
Aber es wird bei uns nicht nur mit Kürbissen dekoriert, sondern auch mit Lampionblumen, bunten Blättern, mit Zapfen unseres Mammutbaum's und später auch mit Kastanien.




Also mit allem was dazu gehört ! Ich finde der Herbst und der Frühling sind die schönsten Jahreszeiten, den Sommer finde ich zu warm und den Winter zu kalt ! Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten ?
                                                            und unser Wein wird auch schon bunt ...

Weitere Posts zum Thema Herbst findet ihr hier Im Waldhaus und bei Flopperwoy. Aber natürlich habe ich auch genäht und zwar einen  Schal für kältere Herbsttage ! Ich habe die Farben Rot, Weiß und Rosa gewählt, den zeige ich euch aber erst beim nächsten mal !! So und jetzt geh ich das Geschenk für meine Mama weiter basteln, den die hat Sonntag in einer Woche Geburtstag. Habt noch eine schöne Woche !
                                        Eure Katrin 








Und zum Schluss noch unser Mammutbaum

Kommentare:

  1. Hallo Katrin - das habt ihr wieder superschön arrangiert. Wie hoch ist denn der Mammutbaum? Vielleicht machst du mal ein Foto vom Mammutbaum mit Fahrrad - dann kann man die Höhe einschätzen. Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Katrin ! Toll sieht deine Herbstdeko aus - Danke fürs Verlinken !!! Ich finde es klasse, dass ihr so viel Dekomaterial im Garten habt. Ich hätte auch so gern einen Wilden Wein, aber bisher will er nicht so wie wir das gerne hätten. Inzwischen habe ich von einer lieben Gartenfreundin kräftige Ableger bekommen und hoffe nun, dass die angehen werden. Euer Mammutbaum sieht toll aus !!! Ich muss die Zapfen immer vor einer Turnhalle sammeln, denn wir haben leider keinen im Garten... Ich wünsch dir viel Freude beim Basteln und bin gespannt, was du für deine Mama machst !!! Hab einen schönen Abend mit GGGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    wirklich tolle Bilder - uebrigens meine Lieblings Jahreszeit ist der Fruehling !

    viel Spass weiterhin beim basteln und dekorieren !

    lg
    PETER

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar !
Ich freue mich sehr :)