Sonntag, 22. September 2013

Dieses & jenes

Halli Hallo,
als erstes möchte ich euch meinen, im letzten Post schon angekündigten Schal zeigen ! Ich finde ihn so schön und er ist so warm und kuschelig, wie schon gesagt habe ich die Farben Rot, Rosa, Hellblau und Weiß gewählt ich finde das ist eine schöne Farbkombi, außerdem habe ich noch eine kleine Stoff Blüte dran genäht. 

Aber es wurde nicht nur ein Schal genäht, denn ich habe so ein schönes Glas mit doppeltem Deckel ( Ich weiß nicht wie man das nennt ) gemacht , ich find es schön , *freu* !



Und noch etwas habe ich gemacht und zwar habe ich eine kleine Rose gestickt, ich weiß noch nicht was ich mit ihr mache aber vielleicht habt ihr ja eine schöne Idee !? 


( Ich weiß der Trickmarker muss noch verschwinden! )
So das war es auch schon wieder von mir, habt einen schönen Sonntag, unternehmt was schönes oder macht es euch gemütlich!
                                       Eure Katrin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katrin,
    du warst ja fleißig!
    Der Schal sieht schön aus und die Rose ist ganz toll geworden!
    Du könntest ein hübsches Kissen nähen mit der Rose darauf, oder du nähst dir noch einen Schal, in den du die Rose einarbeitest, das wäre sehr einzigartig! Ein Stoffbeutel, auf dem die Rose, umrahmt von Spitze, aufgenäht ist, sähe auch hübsch aus, das wäre sehr romantisch.
    Ich bin gespannt, was du daraus machst!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Juhu liebe Katrin ! Gerade war ich bei deiner Mama drüben und habe das Sprossenfenster bewundert... Dein Schal gefällt mir total gut - was du alles kannst *staun* !!! Das Glas ist auch spitze geworden und es ist total praktisch, oder ?! Mhm, die Rosenstickerei ist wunderschön... aber ich hab keine Ahnung was du mit ihr anstellen sollst... Dir fällt da sicherlich was ein, oder ?! Ich bin auch sehr gespannt... Hab noch eine schöne Woche mit GGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  3. WOW du warst ja fleißig liebe Katrin!!!
    Alles ist super schön!!! Ich habe auch mal so eine Rose gestickt!
    Bei mir ist ein Kissen daraus geworden!
    Die Überraschung von meiner Mutter kannte ich ja schon ;) deine Shoppingausbäute ist auch sehr süß!!!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar !
Ich freue mich sehr :)