Freitag, 27. September 2013

Kleines Dankeschön & Shopping Ausbeute

Hallo ihr Lieben,
als erstes zu meinem kleinen Dankeschön.
Das geht nämlich an die liebe Britta von B.Tree !!!
Denn meine Mama und Britta haben getauscht und am Mittwoch ist das schöne Paket von ihr bei uns angekommen. Näheres könnt ihr bei meiner Mama sehen (Ich möcht ja nicht wieder was verraten, was sie gerne posten möchte :)) Naja aber in dem Paket war nicht nur etwas für meine Mama drin, sondern auch was für meine Schwester und mich ! Ist das nicht super nett ?! Wir haben uns riesig gefreut ! In dem Päckchen war für jeden von uns ein wunderschönes gesticktes Namensschild, ein hübsches Herz mit kleinen Röschen drauf und kleine super süße Bonbons :




        Und damit noch mal vielen Dank liebe Britta !! :)
So und jetzt zu meiner Shopping Ausbeute, denn Pia und ich waren am Mittwoch auch noch in der Stadt und das habe ich mir gekauft :

              Eine kleine Stoff Blüte musste mit !  *grins*
         Und dann noch ein süßes Notizheft mit einem Fuchs.

     Und zwei hübsche Maskingtapes wollten auch noch mit ;)



So das war es auch schon wieder von mir, morgen hab ich leider Schule, aber habt ein wunderschönes Herbst Wochenende !
                                         Eure Katrin 






1 Kommentar:

  1. Liebe Katrin,
    schön, dass ich dir auch eine kleine Freude machen konnte! Bestimmt findest du etwas, worauf du das Namensschildchen nähen kannst!
    Die Stoffblüte sieht sehr hübsch aus und das Heftchen mit dem Fuchs gefällt mir auch.
    An Maskingtape komme ich auch immer ganz schlecht vorbei, ich habe einen ganzen Setzkasten voll.
    Wieso hast du morgen Schule? Am Samstag? Bei dem schönen Wetter? Du Arme!
    Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar !
Ich freue mich sehr :)