Samstag, 7. September 2013

Scrapbookfieber

Hallo meine Lieben,
wie schon im letzten Post gesagt geschrieben  habe ich viel gebastelt, und zwar Scrapbooks ! Ich habe sie bei der lieben Victoria von Victörtchen schon so lange bewundert und dann dachte ich mir ich probiere es auch mal und hab einfach drauf los gebastelt. Seit dem bastle ich ständig welche. Aber nicht nur ich habe das "Scrapbookfieber", denn ich habe meine kleine Schwester angesteckt :) Wir sitzen jetzt sehr oft in unseren Zimmern und basteln ( macht ja auch spaß ). So und das ist dabei rausgekommen:


Ein kleiner Überblick, das sind aber nicht alle ein paar wurden                                  natürlich schon verschenkt :) !






           
                     So das war es heute schon wieder von mir,
                            ich hoffe es hat euch gefallen !?
                    Schöne Herbstliche Grüße eure Katrin :))

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katrin,
    jetzt habe ich dir gerade einen Kommentar geschrieben und -schwupp- war da schon wieder ein neuer Post!
    Ich finde es schön, dass du dich bei Victoria hast inspirieren lassen! Deine Scrapbooks sehen sehr schön aus. Die Beschenkten haben sich bestimmt sehr gefreut!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    gerade eben habe ich bei deiner Mama von deinem Blog gelesen und bin froh, dass ich dadurch hierher gefunden habe ! Es gefällt mir bei dir und ich freu mich schon auf deine nächsten Posts !!!
    GLG aus dem Waldhaus,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Katrin!
    Endlich habe ich es mal geschafft bei dir vorbei zu schauen! Meine Mutter hat mir erzählt, dass du jetzt auch einen Blog hast!
    Die scrpbooks sehen super aus!!!
    Und deinen Blog finde ich super süß!
    Ich trage mich gleich mal als Leserin ein! :-)
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar !
Ich freue mich sehr :)