Freitag, 25. Oktober 2013

Kleine Prinzessin

Hallo ihr Lieben,
ich habe endlich mal wieder was genäht ! *freu*
Und zwar die kleine Prinzessin aus  "Tildas Märchenhafter Welt".
Sie geht relativ einfach zu nähen, dass meiste wird allerdings per Hand genäht. Die Haare werden nur aufgemalt, was aber sehr einfach geht.Was ich besonders schön finde, ist das Oberteil aus Samt ! Aber seht selbst :




          Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden ! :)
Aber sie bekommt in den nächsten Tagen natürlich noch eine Krone ! ( Das gehört sich ja schließlich für eine Prinzessin )
                So ich hoffe das sie euch gefällt !
                               Eure Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    deine Prinzessin ist sehr hübsch! Mir gefällt der Stoff vom Rock besonders gut. Mit Krone ist sie perfekt!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow ! Die ist ja richtig hübsch !!! Ich mag die Tilda-Schnitte auch supergern und irgendwann werde ich Missy auch mal so eine Prinzessin nähen... bis dahin muss ich aber noch ein bisschen üben *gg*. Danke fürs Zeigen !!!
    Hab einen schönen Abend mit GGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    oh wie schön deine kleine Prinzessin geworden ist. :) Den Kleidchenstoff finde ich sooo süß.

    Hab noch einen schönen Abend!

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar !
Ich freue mich sehr :)