Donnerstag, 31. Oktober 2013

Mein erstes Giveaway

Hallöchen,
ja ich weiß mein letzter Post ist schon eine Weile her, aber leider ist gerade die Phase in der die Lehrer meinen, Klassenarbeiten schreiben zu lassen und dann muss ich auch noch ein Portfolio über die Revolution in Ungarn 1956 schreiben. Also habe ich momentan leider fast keine Zeit einen Post zu schreiben, aber da ich heute frei habe, dachte ich mir das ich ja mal wieder was von mir hören lasse! :) Und zwar gibt es heute mein erstes Giveaway, ich freu mich schon ! *grins* Zu gewinnen gibt es eine Tasse und ein Scrapbook. 


Ich hoffe es gefällt euch !? Wenn ihr bei meiner Verlosung mit machen wollt, müsst ihr einfach bis zum 15. November ein Kommentar unter diesem Post hinterlassen ! Wer zu meinen lieben Lesern gehört, bekommt ein 2. Los und wer das Foto verlinkt bekommt sogar ein 3. Los ! Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück !!! :)
                                 *Eure Katrin*

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katrin!
    Hihi, dann bekomme ich ja drei Lose! Ich freu mich!!!
    Vielleicht habe ich ja Glück, denn mir gefällt das Büchlein sehr gut und die Tasse auch!
    Tja ja, die Lehrer meinen immer, sie müssten alle gleichzeitig Klassenarbeiten schreiben, oder!?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuch auch mal mein Glück. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,
    Du hast da ja einen wunderschönen Blog, in dem mein Interesse für Handarbeiten, Bastelarbeiten und Trödelmärkte auch vertreten sind.
    Klausuren / Klassenarbeiten finden leider immer in geballter Ladung an. Ist schon sehr, sehr blöd.

    Ja, dann hüpfe ich mal in Deinen Lostopf und zwar mit 2 Losen. Follower und Kommentar! Tasse und Scrapbook sind einfach wunderschön.

    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    einen schönen Blog hast Du!
    Und das Give Away ist superschön.
    Da versuche ich doch mal mein Glück und verlinke Deine Verlosung auf meinem Blog.
    Herzliche Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ...ich hoffe es gefällt Euch... ?????
    Liebe Katrin,
    ich finde es herzallerliebst, traumhaft, einfach wunder-wunderschön, genau meine Farben und überhaupt,
    Nun drück ich mir ganz fest die Daumen und wünsche Dir eine lernstressfreiere Zeit,
    viele liebe Grüße BBiancaB

    AntwortenLöschen
  7. Huhu! :D
    Auch ich versuch mal mein Glück:)
    Die Tasse und auch das Scrapbook sind wirklich wunderschön und ich würde mich riiiesig freuen!:D
    Tja dann bekomm ich als Follower deines wunderschönen Blogs wohl zwei Lose :D
    Ich lass dir auf alle Fälle ganz viele liebe Grüße hier :)

    Maybritt

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja super schöne Sachen =) Besonders das Scrapbook gefällt mir richtig gut...
    Ich wünschte, ich hätte auch mal wieder Zeit für ein paar Bastelarbeiten aber grad stehen so viele Prüfungen an!! Naja, wird auch mal wieder weniger =)
    LG, Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin!
    Schön etwas von dir zu hören! :)
    Morgen geht bei mir wieder die Schule los und dann kommen wieder einige Klausuren! Da kommt man leider viel seltener zum Bloggen!!! Ich kann dich gut verstehen!!!
    Deine Verlosung ist super schön! Also mache ich natürlich gerne mit! Dein Bild wird gleich auf meinem Blog verlinkt!
    Ich freue mich auf deinen nächsten Post!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin! :)
    Ich mag Deinen Blog sehr, er ist wunderschön!! :)
    Die Tasse und das Scrap-Book gefallen mir supergut! :)
    Deshalb würde ich gerne als stiller Leser mit einem Los in das Lostöpfchen hüpfen! :)
    Liebe Grüße,
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,
    ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt. Gefällt mir gut, was ich sehe. :-)
    Die Tasse ist total niedlich, deswegen hüpfe ich schnell mal ins Lostöpfchen.
    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Katrin,
    ich kenne deinen Blog schon länger und deine Giveaways sind total süß! Ich mach jetzt einfach mal mit, vielleicht klappts ja mal;)
    g l G und eine schöne Woche
    wünscht dir
    Susi
    susanne.froeller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  13. total hübsch! mach ich gern mit - sollten dann zwei Lose für mich sein ;)
    liebe Grüße!
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin,

    da möchte ich sehr sehr gerne dabei sein und versuche einfach mal mein Glück.

    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  15. Huhuu Katrin :)
    bin ganz frisch bei dir, aber hier gefällt es mir sehr gut, da trage ich mich gleich mal als Leserin ein.
    Und huch, was sehe ich da, ein tolles Giveaway!
    Da mache ich gleich mal mit :) und bin mit 3 Losen dabei. Das Bild habe ich bei mir verlinkt!
    Hihii, das Verlosungsende ist genau an meinem Geburtstag, vielelicht bringt das ja Glück ;)
    Liebe Grüße und eine tolle Woche, maackii

    AntwortenLöschen
  16. Ich versuche mein Glück mal mit 2 Losen....zum verlinken bin ich scheinbar zu dusselig ;-)

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katrin, schön, dass Du eine Verlosung machst, so bin ich zu Deinen Blog gekommen! Schön hier ;) und Dein Give away auch. Liebe Grüße und viel Erfolg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katrin,
    Habe deinen Blog gerade entdeckt. Sehr schön! Da mache ich natürlich auch gerne mit :-)
    Ganz liebe Grüße von Coco

    AntwortenLöschen
  19. Hey :)

    Echt tolles Gewinnspiel, da mach ich gerne mit. ich folge dir auch unter jasmin b.:)

    Liebe Grüße
    Jasmin
    http://fly-awaywith-me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Jetzt hab ich deinen Blog gefunden! Endlich!! Ich war also wirklich zu blöd! ;) Jetzt trag ich mich schnell bei dir als Leserin ein und mache sehr gerne bei deiner Verlosung mit! Was für niedliche Gewinne!
    Oh je, ich hoffe, deine Klassenarbeiten laufen gut. Wirklich eine blöde Einrichtung, dass die sich immer alle stapeln...
    Ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Theresa
    P.S. Dein Bild nehm ich auch gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katrin,
    ich bin eben erst auf deinem Blog gelandet. Du machst das toll!
    Gerne mach ich bei deiner Verlosung mit.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Katrin!
    Ich habe deinen Blog gerade zufällig entdeckt und bin gleich hängengeblieben. Tilda liebe ich sehr, auch wenn ich viel zu wenig Zeit zum Nähen habe. Du machst wirklich ganz zauberhafte Kreationen und deine Deko gefällt mir auch sehr gut.
    Gerne hüpfe ich bei deiner Verlosung ins Lostöpfchen und habe mich gleich als Leserin eingetragen und natürlich auch dein Bildchen bei mir verlinkt.

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katrin, ich habe deinen Blog soeben entdeckt, mich als Leserin eingetragen und dein Bild verlinkt! :-) Drei Lose für mich! Das bringt sicherlich Glück, denn bekanntlich sind ja aller guten Dinge drei! :-) Lg. Lilli

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kathrin,
    Habe grade auf Victorias Blog von Deiner Verlosung gelesen und versuche nun mal mein Glück. Deinen Blog werde ich mir gleich genauer anschauen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  25. oh, so schön, da hüpf ich gerne in deinen lostopf!
    Grüsse nicole

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, da hüpfe ich auch mal schnell in den Lostopf, lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katrin

    Die Tasse ist super süß und das Scrappbook sieht auch klasse aus. Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit

    Ich folge Dir via GFC als Inga SOoth

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Katrin,
    versuche mein Glück auch nochmal!
    Viele liebe Grüße
    EuleMinka (@) yahoo (punkt) com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar !
Ich freue mich sehr :)