Sonntag, 6. Oktober 2013

Mein Zimmer

Halli Hallo,
hier bin ich mal wieder, leider muss ich gerade ziemlich viel für die Schule machen und habe deshalb nicht so viel Zeit zum bloggen. Aber heute hab ich Zeit für einen kleinen Post ! *freu*
Ich möchte euch heute mein wirklich kleines Reich zeigen und wenn ich klein sage, dann mein ich das auch so :), es sind nämlich nur 3m x 4m. Ich habe leider Natur farbene Möbel und 2 orange Wände ( Ich weiß das hört sich echt nicht shaby an ).Aber ich bin gerade dabei mein Zimmer hell und Pastell zu dekorieren ! Aber seht selbst ( Einige Dinge kennt ihr vielleicht ) :




So ich hoffe euch hat der kleine Rundgang durch mein Zimmer gefallen ?
Wenn ihr noch Deko tipps oder Anregungen habt, könnt ihr mir sie gerne mitteilen ! :)
* Viele liebe Grüße, eure Katrin *

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Katrin,
    dein Zimmer sieht schon sehr gemütlich aus. Und wenn du nach und nach ein bisschen veränderst, wird es immer schöner.
    Weißt du, was ich immer ganz cool finde? Dunhast doch da ein Wandbord mit Büchern. Stell mal die Bücher farblich sortiert hin, wie ein Regenbogen, das sieht toll aus und wirkt gleich ein bisschen ruhiger.
    Und Wände und Möbel kann man streichen!
    Das macht zwar ein bisschen Arbeit, aber auch Spaß, vor allem hinterher, wenn es fertig ist!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar !
Ich freue mich sehr :)