Montag, 18. November 2013

Fimo Schätzchen & Gewinnerinnen

Hallo da bin ich wieder,
heute habe ich mal wieder mehr zu erzählen schreiben ! *freu*
Wo fange ich am besten an ? Ah ich weiß... am Wochenende kam meine Mama um die Ecke und hatte zwei wunderschöne Fimo Bücher in der Hand, meine Schwester und ich haben uns sooo gefreut und natürlich haben wir gleich losgelegt 







So und ich möchte euch noch was zeigen und zwar meinen ebay Fund. Ich liebe ja Ringe und bei ebay gibt es ganz günstig Silber Ringe und da ich gleich so einen hübschen gefunden hatte, habe ich gleich zu geschlagen ( hat sich ja wie ich finde auch gelohnt ).

So und jetzt zu den Gewinnerinnen meiner Verlosung, bitte Tromelwürbel ! *grins*

          Das Scrapbook geht an Theresa von Ella Erdbeer
                                           und 
                  die Tasse geht an Steffi von Lille Milla

Herzlichen Glückwunsch euch beiden !
Für die anderen bitte nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt !
                      Das war es schon wieder für heute .
                                   Eure Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!
    Deinen neuen Ring finde ich sehr hübsch! Den hast du gut ausgesucht.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Fimo-Basteln!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    Das Fimomännchen ist ja niedlich :-)
    Glückwunsch an Theresa und Steffi!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu :)
    Die Fimo Büchers sind echt toll!!! Auf jeden Fall viel Spaß bei Fimo "basteln" ;)
    Und natürlich Glückwunsch an die Gewinner :)
    Liebe Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    ich gratuliere den zwei Gewinnerinnen ganz herzlich. Deine Fimofigur ist ja zuckersüüüüüüüß. Freue mich schon, wenn du noch mehr Motive aus den Büchern nacharbeitest.
    Dein Ring von ebay finde ich richtig klasse!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Du hast einen schönen kreativen Blog!

    AntwortenLöschen
  5. LIebe Katrin,
    den Ring finde ich supersüß! Den Gewinnerinnen meinen allerherzlichsten Glückwunsch und dir ganz viel Freude bei den Fimo-Zaubereien ! Einen schönen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    ich mag Fimo auch so gerne, komme aber gar nicht dazu, daraus etwas zu basteln...die liebe Zeit.
    Danke auch für Deine Anfrage zum Osterwichteln.
    Ja, das wird es geben.
    Am besten trägst Du Dich als Follower bei mir ein, dann verpasst Du keine Info dazu. Würde mich freuen...☺
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin, vielen lieben Dank! Freu mich sooo über meinen Gewinn! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin, du hast einen bezaubernden Bog.
    Der Ring lässt mein Herz auch höher schlagen. Ich werde Morgen direkt bei Ebay reinschauen - danke für den Tipp.
    Das kleine Figürchen sieht knuffig aus.
    Gute Nacht und LG. Mimi
    PS: Leider kann ich mich nicht mit dem Handy in die Leser-Liste hinzufügen. Aber das hole ich morgen gerne am PC nach.

    AntwortenLöschen
  9. Hey Katrin, der Blog gefällt mir :D

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin, dein Blog ist echt wünder schön..<3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar !
Ich freue mich sehr :)