Donnerstag, 7. November 2013

Kleiner Glücksbringer

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder einen kurzen Post, aber Versprochen beim nächsten mal gibt es einen längeren Post !
Bevor es losgeht möchte ich noch DANKE sagen, und zwar für eure vielen lieben Kommentare zu meinem Giveaway! Ich freue mich immer so bei jedem Kommentar, dass ich innerlich Luftsprünge mache und meine Beste Freundin wird auch immer gleich informiert ( sie freut sich auch immer dolle :)) wer noch an meiner Verlosung teilnehmen möchte kann das gerne tun ( ich hoffe ich bekomme meinen Verlosungspost verlinkt, falls nicht könnt ihr auch einfach auf meinen letzten Post gehen ) es läuft ja noch bis Freitag.
Naja, heute ist ja wieder Montag und da hatte ich mal wieder lange Schule, aber in dem letzten Block hatte ich Gilde. *freu* ( Gilden sind eine Art Arbeitsgemeinschaft ) Ich bin in der Kunst Gilde, wir sind nur Mädels und haben immer richtig viel Spaß. Unser jetziges Thema ist "Monster nähen". Jeder kann wählen und entwerfen was er will. Mein Monster ist heute fertig geworden, es ist ganz klein und aus Sternchen Stoff, ich find es so knuffig :)
 


Auf jeden fall werde ich noch mehr kleine Monster nähen und ich finde sie eignen sich auch gut als Weihnachtsgeschenke, oder ? 
Ich hoffe euch hat mein Mini-Montags Post gefallen, wir sehen uns dann ja am Freitag bei der Verkündung der Gewinner meiner Verlosung.
*GLG eure Katrin *

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    Ich finde dein Monsterchen richtig niedlich! Sowas hätte ich auch gern mal in der Schule gemacht ;-)
    Ganz liebe Grüße von Coco

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    dein Monster sieht sehr witzig aus! Ich bin gespannt auf deine weiteren Werke.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Katrin, hab vielen Dank für deine Grüße ! Da hast du aber ein tolles kleines Monster genäht *staun*. Ich mag das Rot sehr gern. Dass du in einer Gilde bist, finde ich echt klasse ! Bei uns gab es so etwas noch nicht und wir durften uns auch nicht so moderne Sachen raussuchen :-( Da hast du echt Glück... Hab einen schönen Abend und noch eine kreative Woche !
    GGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar !
Ich freue mich sehr :)