Donnerstag, 12. Dezember 2013

Aus Alt mach Neu ...

... Naja also so wirklich alt sind die Sachen jetzt nicht wirklich aber sie waren, sagen wir mal nicht so schön !
Wir befinden uns heute in meiner Federtasche, wer jetzt denkt Stifte sind langweilig, der hat falsch gedacht  *grins*
Na könnt ihr euch schon denken was ich gemacht habe ?
                                              ***
Ich habe ein paar Stiftchen verschönert und jetzt gefallen sie mir gleich viel besser *freu*
Zwei Bleistifte, ein Lineal und ein Füller mussten dran glauben ! 
Der Füller gehörte einer Freundin die wollte ihn wegschmeißen und ich habe ihn gerettet !






Jetzt sind die Stiftchen schön und als nächstes ist meine Federtasche dran meine jetzige lässt ja zu wünschen übrig, zwar hat sich meine ganze Klasse darauf verewigt und dem entsprächend voll ist es auch : )



Erinnert ihr euch noch an meinen letzten Post, da habe ich euch ja mein Webband gezeigt und wollte euch eigentlich heute zeigen was ich daraus zaubern will. Aber ich hatte mal wieder viel zu tun, ich sag nur Mathe, Englisch und Deutsch lernen ist nicht so eine tolle Beschäftigung !
Aber ich verrate euch trotzdem was ich daraus zaubern will, eine Hippie Tilda mit Jeanskleid, langen Haaren und dem Webband !
Ich freu mich schon darauf wen sie fertig ist und ich werde euch sie garantiert zeigen ! *freu*
Habt noch eine schöne Woche und GLG eure Katrin

P.S. : An Theresa und Steffi euer Packet geht morgen zur Post, es müsste dann nächste Woche bei euch sein !
Tut mir sehr leid das ich es nicht früher geschafft habe !

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    Deine Stifte-Verschönerung sieht super aus! Eine sehr schöne Idee :-)
    Auf deine Tilda bin ich schon gespannt!
    Wünsch dir einen gemütlichen Abend!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Coco,
      ich freue mich das dir meine Stifte
      gefallen !
      Ich freue mich auch schon auf meine Tilda und bin gespannt ob sie so wird wie ich es mir vorstelle ! : )
      Hab ein schönes Wochenende und GLG,
      Katrin

      Löschen
  2. Hallo liebe Katrin,
    dein Stifte-Pimpen finde ich klasse! Der Füller ist doch wirklich viel zu schade zum Wegwerfen!
    Ich bin sehr gespannt auf deine Hippie-Tilda. Victoria hat auch schon mal so eine genäht, das war ein Auftrag für eine andere Bloggerin.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta,
      schön das dir meine Stifte gefallen !
      Nächste Woche lege ich los mit der Hippie Tilda, ich freu mich schon !
      Hab ein schönes Wochenende und GLG,
      Katrin

      Löschen
  3. Liebe Katrin,
    deine Stifte sehen aber wirklich süß aus! Und auch der Füller..... total schön geworden!
    Bin schon gespannt, wie du dein Federmäppchen verschönern möchtest!

    Hast du übrigens gerade den Stein gehört, der von meinem Herzen gefallen ist? Ich dachte schon, ich müsste dir in den nächsten Tagen eine traurige Nachricht schreiben und dir überbringen, dass dein Päckchen irgendwie nicht angekommen ist. Aber du hast es noch gar nicht abgeschickt! Puh, Gott sei Dank :)
    Ist doch überhaupt gar nicht schlimm.
    Auch wenn sie wirklich nicht besonders verlockend sind, Mathe Englisch & Co. gehen nunmal leider vor ;)

    Hab ein schönes 3. Adventswochenende.
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Theresa,
      schön das dir meine Stifte gefallen !
      Ich bin froh das du nicht sauer auf mich bist weil ich das Päckchen noch nicht los geschickt habe ! Das wird sich aber morgen ändern, fertig gepackt ist es schon!
      Hab ein schönes Wochenende und GLG, Katrin

      Löschen
  4. Hallo du Liebe,
    Dein Federmäppchen ist wirklich nicht mehr schön! Zum Glück sind ja bald Ferien, da lassen wir die Maschinchen mal wieder rattern :)
    Liebe Grüße
    Butterfly Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi,
      ja wir müssen unbedingt die Maschinen rattern lassen, alleine schon wegen der Hippie Tilda ! :)
      GLG Butterfly Kind *grins*

      Löschen
  5. Liebe Katrin,
    die Stifte sind total süß und schön geworden! Ich wünsche dir ganz viel Freude beim zaubern deiner Hippie Tilda ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Süsse Stifte. Vielen Dank für Deine lieben Kommentare!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar !
Ich freue mich sehr :)