Montag, 23. Dezember 2013

Große, kleine Freude

Hallo ihr Lieben,
es sind doch tatsächlich nur noch 2Tage bis Weihnachten ! *freu*
Ich kann mich noch daran erinnern vor ein paar Wochen auf mehren Blogs gelesen zu haben, das es noch 56 Tage bis Weihnachten sind, ich finde die Zeit ist sehr schnell vergangen. 
Am Freitag hatten wir den letzten Schultag und die letzten Geschenke wurden auch noch besorgt ! Gestern bin ich auch ENDLICH dazu gekommen die 2 Päckchen loszuschicken, ich muss mich noch mal ganz dolle dafür entschuldigen das ich es nicht früher geschafft habe ! Aber wie ich schon gesagt habe, die Zeit ist schnell vergangen und als Schülerinn hat man auch noch  Hausaufgaben, Tests und und und... *leider*
So aber vorgestern war letzter Schultag und meine beste Freundin und ich haben uns auch etwas zu Weihnachten geschenkt und guckt mal was ich von ihr bekommen habe 



Ist der Vogelkäfig nicht herzallerliebst, er war noch mit Süßem, Fröbelsternen und Glückssteinchen gefüllt. Dem kleinen Vogel habe ich jetzt dort ein Zuhause gegeben, er fühlt sich ganz wohl ! Hannah falls du das liest noch mal DANKE DANKE DANKE ich habe mich so sehr gefreut und freue mich auch immer noch !!! 
Wollt ihr auch wissen was sie von mir bekommen hat ?
Ich habe ihr einen Schlüsselanhänger genäht, kleine Kosmetik, Süßes und eine selbst gemachte Brownie-Backmischung 
geschenkt ! 






Habt einen schönen 4.Advent, ein wunderschönes Wochenende und zauberhafte Weihnachten !
                                   *Eure Katrin*

P.S. : Wer mich mal sehen möcht kann hier gerne mal vorbeischauen :)

Kommentare:

  1. Super Geschenk, hätte ich auch sofort genommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin,
    Ihr habt Euch sehr schöne Geschenke gemacht!
    Der Vogelkäfig ist wirklich toll.
    Ich hab dich bei deiner Mutter natürlich längst gesehen, du Hübsche!
    Ganz liebe Grüße und fröhlichen Weihnachten,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin, wow, das sind aber sehr schöne Geschenke ! Entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde (sind schon wieder allesamt erkältet) und auch nur um meine Weihnachtsgrüße da zu lassen... Habt ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und Ferien und einen gesunden Jahreswechsel ! GGGGGGLG (auch an deine Mama), Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Katrin!!
    Mein erster Kommentar auf deinem Blog! Ich hab mich wahnsinnig gefreut als ich das gelesen habe, freut mich dass dir mein Geschenk so gefallen hat! Danke auch noch mal an dich, das Geschenk hat mir super gefallen!!! Du bist die Beste! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Hannah,
      weißt du überhaupt wie ich mich freue ?!
      Schön das du ein Kommentar geschrieben hast, hätte ich gar nicht mit gerechnet :)
      Kannst du gerne öfters mal machen !
      Ich freu mich das du dich auch über dein Geschenk gefreut hast !
      Und du bist auch die Beste !!!
      Katrin

      Löschen
  5. Hallo Katrin,
    schön machst Du an meiner Verlosung mit. Ich habe gerade gelesen, dass Du am Rande des Harzes wohnst. Wo denn? Meine Schwiegereltern wohnen in Herzberg am Harz und da sind wir noch eine Woche. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar !
Ich freue mich sehr :)