Dienstag, 31. Dezember 2013

Jahres Abschluss Cupcakes

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich auch noch mal ganz kurz in diesem Jahr melden !
Ich wollte eigentlich schon die ganzen letzten Tage einen Post schreiben, aber irgendwie hab ich es nicht geschafft ! Das hole ich dann gleich am Anfang des nächsten Jahres nach, versprochen !
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest, wir hatten leider Stromausfall aber darüber beim nächsten mal mehr. 
Ich möchte euch nur kurz unsere selbst gemachten Cupcakes die meine Schwester und ich gestern gebacken haben zeigen !



Sie sind super lecker und gingen eigentlich ganz leicht, wir haben sie mit einem Cupcake Maker gemacht, den wir zu Weihnachten bekommen haben ! Ich wünsche euch einen super schönen Silvester Abend und ein Frohes neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Kreativität !

                                    * GLG eure Katrin *

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Katrin,
    hhhmmmm sehen die Cupcakes lecker aus!
    Ich mag rosa und hellblau!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr und ein kreatives Bloggerjahr!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar !
Ich freue mich sehr :)