Freitag, 6. Dezember 2013

* Weihnachtszauber *

Huhu,
endlich ist es so weit die Weihnachtszeit hat begonnen und endlich habe ich Zeit euch etwas von meiner Deko zu zeigen !
Der Sturm Xaver ist bei uns und es ist echt ungemütlich draußen !
Gestern Abend hat es hier sehr dolle geregnet und in der Nacht hat es sogar geschneit und momentan schneit es schon wieder !



Aber so ein Sturm hat auch was gutes, denn da gestern bei unserer Schule sogar Bäume umgefallen sind, haben wir heute Schulfrei also ganz viel Zeit für andere schönere Dinge ! *freu*
Bevor ich mit meiner Deko anfange muss ich euch noch ein paar Dinge aus meinem Adventskalender zeigen ( meine Mama macht uns jedes Jahr einen selber )




Aus dem Webband werde ich gleich schon mal etwas zaubern, denn ich hatte eine super Idee, aber die zeige ich euch beim nächsten Mal !
Und jetzt zu meiner Deko 






                 Das ist mein kleiner Adventskranz *grins*

Leider ist mir aufgefallen das bei meinem letzten Post ein paar Fotos meiner Fimo Schätzchen nicht geladen haben, das hole ich jetzt nach 


Das war es für heute von mir, habt ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent !
*Eure Katrin*

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    "Xaver" hatte uns auch fest im Griff, aber das schulfrei wurde sehr genossen ;o)! Du hast ja tolle Sachen im Adventskalender, so einen hätte ich auch gerne ;o)! Deine Deko ist total süß und liebevoll ;o)! Einen schönen 2.Advent und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    da hat dir deine Mama ja einen schönen Adventskalender gepackt!
    Die Engelchen aus dem Erzgebirge in deiner Deko finde ich besonders süß!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße auch an deine Mama,
    Britta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar !
Ich freue mich sehr :)