Mittwoch, 8. Januar 2014

Aus Alt mach neu Teil 2

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich bei euch für eure lieben Kommentare bedanken !
Ich freue mich über jeden einzelnen ! :)
Und mittlerweile lesen hier schon 30 liebe Menschen mit und nicht nur Mädchen ;) 



                                             ***

Und in den Ferien habe ich die schöne freie Zeit ( die ich sehr vermisse ) genutzt und ein bisschen gebastelt und verschönert.
Ein Fotoalbum habe ich beklebt ...
Sogar an ein Vorher Foto habe ich diesmal gedacht ! ;) 





Und mein persönliches Highlight  ist dieses Notizbuch !
Ich hab es mit Papier aus dem Tilda Block " The Corner Shop " beklebt, das ist mein absolutes Lieblings Papier !




Die Bilder sind leider nicht so schön geworden 
(schlechte Lichtverhältnisse )


                    Ich finde es richtig schön pastellig
              Ich wünsche euch eine schöne Woche 
                                Eure Katrin       

P.S.: Da das ja schon der zweite Post mit "aus Alt mach neu " ist hab ich mir überlegt, vielleicht alle zwei Wochen einen solchen Post zu schreiben ! Was haltet ihr davon ?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katrin,
    die Bücher sind super geworden! Viel schöner als vorher. Ich liebe die Tilda-Papiere und -Stoffe ja auch sehr!
    Ich find's schön, wenn du häufiger aus alt mach neu zeigst!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    Dein Album und dein Notizbuch sehen super aus!
    Das Tildapapier ist einfach sooooo schön!!!
    Freue mich auf weitere Aus-Alt-Mach-Neu-Posts!
    :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    deine Bücher sind wunderschön geworden, da müssen unbedingt noch welche folgen ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar !
Ich freue mich sehr :)