Donnerstag, 16. Januar 2014

Cake Pops

Was ist klein, fluffig und rund ... 
Ja genau es sind Cake Pops, ich liebe sie ja und seit es sie letztes Jahr auf meiner Geburtstags Party ( es war eine Motto Party mit dem Thema VIP ) gab, lieben sie auch meine Freundinnen ! *grins*
Und da ich schon lange keine mehr gemacht hatte, hab ich heute einfach mal schnell welche gebacken !



Ich hatte letztes Jahr einen Cake Pop Maker zum Geburtstag bekommen und damit geht das backen ziemlich schnell und sie werden alle gleich Rund ! (das Auge isst ja schließlich mit :) )
Also Teig gemacht, Cake Pop Maker vor geheizt, Cake Pops gebacken und nebenher noch abgewaschen... dann waren sie fertig, aber dann hatte ich leider keine Lust mehr sie zu Glasieren und zu verzieren ! (also in dem Fall sollte man die Augen besser geschlossen halten *kicher*) 


Auf jeden Fall sind sie sooooo lecker, wen man anfängt einen zu essen, kann man meistens nicht mehr aufhören *lach*
Ja und dann habe ich noch ein Mini Projekt und zwar nähe ich gerade ein Nadelkissen, allerdings per Hand es macht aber trotzdem Spaß ;)


Dann hab ich neulich Abend noch eine kleine Collage mit ein paar Bildchen von hier gebastelt 


Das war es auch schon wieder, Habt eine schöne rest Woche 
LG Katrin 

1 Kommentar:

  1. Mmmh, lecker..... ich mag Cakepops auch sehr gerne. :)
    Das Nadelkissen sieht doch schon sehr gut aus.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar !
Ich freue mich sehr :)