Donnerstag, 30. Januar 2014

Dies & Das

Hallöchen,
ich freu mich so, denn ich hab schon wieder zwei neue Leser !
Und für die lieben Kommentare möchte ich mich auch bei euch bedanken ! :)
Ich habe aber schon wieder was genäht !
Eine zweite Tassentilda, ich weiß schon wieder ne Tassentilda ? 
Werden sich jetzt sicher einige fragen, aber ich finde sie so süß ! Also hab ich noch eine genäht :)


Ich habe mir auch noch einen maileg Hasen bei eb**y ersteigert !
ich hab sie schon so oft gesehen und finde sie so niedlich :)


Für das Häschen hab ich dann noch ein kleines Kleid genäht, ich find es richtig schön ! :)
       ** LG Katrin **

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    das Häschen sieht ja süß aus in seinem hübschen Kleidchen!
    Auch die Tassentilda ist dir wieder richtig gut gelungen.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin, ich finde die Tassentilda richtig hübsch. Ich mag die sowieso sehr gern.
    Jetzt weiß ich wer mir den süßen Hasen vor der Nase weggeschnappt hat. ;))
    Das Kleid ist dir gut gelungen und gefällt mir gut.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    dein Engelchen ist total süß!!! Und herzlichen Glückwunsch zur Ersteigerung dieses obersüßen Hasen ;o)!!!! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Der Hase ist ja echt süß und die Tilda auch :)

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüßes Häschen hast du da und das Kleid ein Traum<3
    Ich mag die Tassentildas auch und kann auch nie genug davon haben ;)
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen
  6. AHHHH i liab de KAFFETASSNTILDA::: HOB SO OANE ja zum weihnachtslwichteln BEKOMMEN und HOB soooo ah FREID ghabt;;;; UND dei HASAL is volle liab;;;; FREU;; FREU,,, los da no an gaaaanz liaben GRUAß do... bis bald.. BIRGIT::

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    danke für die lieben Worte zum Hochzeitstag.
    ich würde mich natürlich freuen, wenn Du meine Leserin wirst, bist???
    Ich habe mich gerade eingetragen.
    Dein Häschen ist so süß, da werde ich jetzt auch mal schauen gehen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin
    Die beiden sind richtig süss.
    Du hast ein sehr kreativer Blog, da bleibe ich gerne als Leserin. Ich würde mich freuen wenn du dich auch meine Leserin wirst.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar !
Ich freue mich sehr :)