Samstag, 4. Januar 2014

Großer Engel & andere Zauberhaftigkeiten

Halli Hallo,
ich möchte euch gerne meine neuen Tilda Engel zeigen !
Ich habe das Näh-Set zu Weihnachten bekommen und gleich am 
1. Weihnachtsfeiertag angefangen und gestern hab ich sie dann ganz fertig gemacht ! Ich finde sie sooooo wunderschön !




Dann habe ich noch einen Bilderrahmen bekommen, den ich mir schon sehr lange gewünscht habe und in ihm war ein wunderschönes geprägtes "K" !



Was man auf dem Foto leider nicht so gut sieht ist, dass das "K" Golden ist. Dann ist aber noch jemand bei mir eingezogen und zwar ein alter Puppenkopf. 



Dann habe ich mein rosa Schränkchen neu eingerichtet und zwar mit kleinen Glasfläschchen, die habe ich mit Knöpfen und Perlen gefüllt !




Ein Garnrollen Schwein was ich vor ein paar Wochen bei Petra gesehen hatte, habe ich auch noch gebastelt !



Das Schweinchen passt jetzt auf meine Spitze auf ;)



Und zu Guter Letzt hab ich noch eine Frage an euch !
Als ich vorhin bei der lieben Eva vorbeischaute, hatte sie ja eine tolle Maileg Seite gepostet und da entdeckte ich ein super süßen Maileg Hasen in einem kleinen Bettchen, kennt rein zufällig jemand einen Online Shop, bei dem man das süße Teil kaufen kann ?

                    * Ganz liebe Grüße eure Katrin *

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katrin,
    deine Tilda ist wunderschön geworden! Du kannst wirklich stolz darauf sein.
    Der Bilderrahmen und der Puppenkopf sind toll. Ich hoffe auch immer, mal so einen hübschen alten Puppenkopf zu finden!
    Nach dem Hasenbettchen solltest du mal bei "Geliebtes Zuhause" gucken. Vorsicht, Kaufrausch-Gefahr!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta,
      Dankeschön, auch für den guten Tipp !
      da hab ich gleich vorbei geschaut, genau den Hasen gibt es da zwar nicht, aber bei so vielen Dingen hat man wirklich die Qual der Wahl, aber ich hab etwas schönes gefunden was ich mir wohl bald kaufen werde :) Mit der Kaufrausch Gefahr hattest du recht ! :)
      Schön das du hier immer vorbei schaust und GLG Katrin

      Löschen
  2. Juhu Katrin, zuerst einmal wünsch ich dir noch ein gesundes neues Jahr ! Und wie ich sehe, bist du ja superfleissig *staun* !! Mensch, bei mir staubt die Nähmaschine gerade ein, weil ich einfach zu viel andere Sachen zu tun habe. Aber so einen Engel muss ich mir auch irgendwann mal nähen, denn die finde ich total schön. Vor allem die Gartenengel haben es mir angetan *lach*. Das Schwein ist ja auch total witzig - hab vielen Dank fürs Zeigen und noch ein schönes verlängertes WE ! GGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar !
Ich freue mich sehr :)