Dienstag, 21. Januar 2014

Trödelfund,Deko & mehr

Hallöchen,
heute hab ich viel zu zeigen !:)
Am Samstag waren wir in einem so schönen Trödelladen, nur leider hatte ich keine Kamera dabei, ich hätte euch so gerne ein paar Bildchen gezeigt ! Aber ich hab was in mein Herz geschlossen und das musste dann unbedingt mit ! *kicher*
Ich hab ein neues zuhause für eine kleine Dame gekauft !
Wer meinen ersten Post kennt, der kann sich denken für wen ! :)
Wer nicht, in meinem allerersten Post ging es um eine Tassentilda, die jetzt ein neues zuhause hat !;)


 Ich entdeckte eine weiß minte Tasse mit Blümchen und Goldrand, ich fand sie sofort einfach nur schön und für sechs Euro kann man doch nicht meckern find ich !
Und die kleine fühlt sich auch sehr wohl *grins*


*Vorher*


*Nachher*
Und ein bisschen dekoriert hab ich auch noch.
Eine Hyazinthe ist auf meiner Fensterbank eingezogen und ein bisschen Grünzeug (ich weiß nicht wie es heißt ) musste auch noch auf einem Spaziergang mit :)




Eine neue Federtasche habe ich auch ! 
Ich wollte mir ja eigentlich eins nähen, aber dann war ich in der Stadt und da hab ich dann ein schönes mit Röschen gefunden !



Macht euch eine schöne Woche !
****Eure Katrin ****

Kommentare:

  1. Hallo Motte,
    Das Grünzeug Ist Heidelbeekraut :)
    Sieht aber sehr schön aus!
    LG
    Butterfly-Mama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    Sehr schön dein Tässchen! Da fühlt sich die kleine Dame bestimmt wohl ;-)
    Dein Federmäppchen ist wirklich süß! Guter Fund!
    Wünsch dir einen schönen Abend!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,
    du hast ja schön geshoppt!
    Die Tasse ist so süß. Die hätte ich auch mitgenommen!
    Auch das Mäppchen gefällt mir, diese Farben und dann mit Röschen, schön!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,die Tasse ist so süüüüüüüüüüß!!!!!!
    Deine Tilda aber auch!!!!!!!!!!!
    Herzliche Grü´ße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe katrin,
    nein, tut gar nicht mehr weh, danke für deinen lieben kommentar :o)
    deine tasse ist ganz wunderwunderschön, die farben und das muster sind super!! ich hab auch zwei kleine tassenengel hen und mag sie immernoch ganz arg. eine steht grad auf dem küchentisch herum :o)

    nun mach's gut, hab noch einen schönen, chilligen abend!
    glg von dana
    (deine neue leserin :o))

    AntwortenLöschen
  6. hallllööle MEI volle nett VO dir das ma gschrieben hast... mei so ah KAFFETASSENTILDA.. hab i ah war ah WICHTELGSCHENK....UND hob sooo ah Gaudi MIT der:: DE DEINIGE is sooo scheeeen gworden;;UND PAST SUUUPI in de TASS EINI,,, hob di glei gschpeichert... das ma uns nit VERLIERN.. gelle:: BUSSALE BIS BALD.. Birgit...

    AntwortenLöschen
  7. die weiß/minte Tasse ist ja super schön! Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar !
Ich freue mich sehr :)