Mittwoch, 12. Februar 2014

Apfel-Zimt-Muffins & ganz viele Einkäufe

Hallöchen, 
als erstes möchte ich meine neuen Leserinnen begrüßen, schön das ihr hier seit !
Gestern Nachmittag hatte ich Lust zu backen, also schnell mal ein Blick in mein lieblings Backbuch geworfen und ein schönes Rezept  für Apfel-Zimt-Muffins gefunden. 



Die waren echt super lecker und sehr schnell aufgegessen :)
Dann waren wir am Montag endlich mal beim großen Schweden, ich war da zum ersten Mal und hab gleich ganz schön 
zugeschlagen ! 

Ein paar Blumentöpfe mussten mit ...



... eine kleine Glas Schale ...



... und zwei Lampen ...


Davon hab ich noch eine "normale" Lampe
die zeig ich euch dann wen sie fertig ist !

... die grauen komischen Kreise haben mir aber nicht so gefallen, also hab ich gestern noch Knöpfe bezogen ...



... die näh ich jetzt gleich dran wen die Lampen dann fertig sind zeig ich euch sie natürlich ! :)
Dann hab ich mir noch zwei Tilda Dosen bestellt, anscheinend sind die beiden sehr beliebt den sie waren schon fast ausverkauft.



... und noch eine Dose ...




Morgen geht die Schule wieder los, ein bisschen freu ich mich auch schon wieder und Ostern sind ja auch schon wieder Ferien und dann hab ich schon Geburtstag. :) 

Habt noch eine schöne "Rest" Woche, Katrin 

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    Da hast du aber zugeschlagen!
    Die Tilda-Dosen sind total schön! Die andere
    aber auch! Auch deine Schweden-Ausbeute
    gefällt mir. Die Lampe haben wir auch, aber als
    Deckenleuchte.
    Deine Muffins hätte ich jetzt gern hier ;-)
    Hab noch einen schönen Abend!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin!
    Deine Muffins sehen aber lecker aus...!
    Schöne Dinge hast du dir gegönnt! Die Tildadosen sehen sehr hübsch aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Muffins und Tilda Sachen. Ich mag pasteliges sowieso sehr gerne :) *blog gleich mal geaddet*
    Grüße, Kate

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die Dosen sind aber hübsch! Die würden mir auch gefallen! Toll hast du geshoppt liebe Katrin, lauter Schätzchen ;) Und die Lampe zeigen nicht vergessen!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    danke für Deinen Besuch bei mir. Für Dein Alter hast Du aber schon einen sehr stilsicheren Geschmack, schöne Sachen hast Du Dir beim Schweden zugelegt. Mir gefällt es bei Dir so gut, das ich bestimmt wieder kommen werde und mich gleich erst einmal als Leserin bei Dir eintragen werde
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    wirklich, du warst zum ersten Mal dort? Das kann ich ja gar nicht glauben, wo ich doch (mindestens) alle ein- bis zwei Monate einfach mal so zum Schweden fahre :)
    Da wirst du ab jetzt bestimmt auch häufiger mal vorbeischauen, oder?
    Und du hast dir auch wirklich schöne Dinge dort ausgesucht. Zeigst du uns, wie die Lampe mit den schönen Knöpfen dann aussieht? Ich stell sie mir jedenfalls gerade total schön vor :)
    Und du hast übrigens recht, irgendwie ist bei mir momentan das Postfieber ausgebrochen :) Aber ich muss so eine motivierte, kreative Phase ja auch nutzen :) Und es macht auch einfach Riesenspaß, stimmts?
    Ich wünsch dir einen super Schulstart morgen!
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathrin,

    vielen lieben Dank für Deine lieben Worte. Es hat mich sehr gefreut, dass Du mich besucht hast.
    Hübsch hast Du es hier und wie ich sehe auch himmlisch lecker. Ich liebe Muffins - die könnt es immer geben.
    Deine Dosen sind der Hammer und auch die Blumentöpfe vom Schweden sind klasse. Kurz vor Weihnachten konnte ich mir welche in Weiß ergattern.
    Ich hoffe, Dir hat der Besuch beim Schweden gefallen und Du bist infiziert worden.
    Leider ist der Schwede weit weg von mir und wenn ich da dann mal hin darf, dann freut es mich wahnsinnig.
    Wir haben hier in zwei Wochen erst die Fasnetsferien - Osterferien sind erst Ende April.
    Ich wünsche Dir auf jedenfall wieder einen guten Einstieg ins Schulleben - wobei ich Ferien lieeeebe. Du wahrscheinlich auch, gell?

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Die Muffins sehen oberlecker aus :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,

    ich hab dich nominiert. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,
      danke für die Nominierung !
      Aber Awards sind nicht so mein ding, konntest du ja nicht wissen !
      Trotzdem liebe Grüße, Katrin

      Löschen
  10. HAAAALÖÖLEE:
    mei von de APFEMUFFINS ..
    hätt ECHT gern des REZEPTAL.... büüüttteeeee:: DAAAAANKE..
    mei und danke:
    : DAS bei meiner VERLOSUNG.
    . mit machst des gfreit::
    MI VOLLEEE::
    : druck da no ah BUSSAL AUFS backi.
    . schlof guat::
    BIS BALD:: DE BIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, das sind ja genau "meine" Dekosachen. Die Übertöpfe von I... sind so schön. Schaue getne mal wieder hier vorbei. Ganz mein Geschmack. Wenn du Lust hast guck doch auch mal vei mir vorbei. Herzliche Grüße Maja von majaskreativwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen...sorry. Die Box von E.......Familyhab ich übrigens auch.Echt toll und dann noch für den Preis, stimmt's

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin,
    soviele, wundervolle Neue Dinge ;o)! Ich bin schon ganz,ganz lange nicht mehr beim Möbel-Schweden gewesen, ich glaube ich muss da dringend mal wieder hin ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar !
Ich freue mich sehr :)