Dienstag, 4. Februar 2014

Blümchen

Ja, ich bin es schon wieder ! : )
Ich bin gerade im Bastelfieber ! Ich habe tausend Ideen, die ich umbedingt machen will !
Ein paar Sachen habe ich schon fertig, aber die zeige ich euch wann anders ! 
Am Sonntag wurde mir beigebracht wie man Blumen häkelt und ich hab es sogar verstanden *grins*
Ich bin absolute Häkelanfängerin, das müsst ihr wissen ;)
Aber ich kann euch ja mal ein paar Blumen zeigen... 






das war meine letzte und beste ;)


... sie sind noch nicht ganz perfekt, aber ich übe und ich finde sie werden schon besser !

Ich geh jetzt weiter basteln :) 
***Katrin***

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Katrin,
    die Blümchen sehen schon richtig hübsch aus!
    Und damit kann man so viel verzieren. Ich häkel sie auch gerne.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar !
Ich freue mich sehr :)