Sonntag, 23. Februar 2014

** Gewinn **

Hey ihr Lieben,
heute war ja wunderschönes Wetter, also waren wir heute morgen spazieren und danach den ganzen Tag draußen im Garten !
Ich hatte letzte Woche tatsächlich auch mal Glück und hab bei der schönen Verlosung der lieben Sarah gewonnen ! 
Ich hab mich so gefreut als ich meinen Namen gelesen hab, das glaubt ihr gar nicht ! :)
Als dann am Freitag das Päckchen kam hab ich mich noch mehr gefreut und was mir alles entgegen kam, das konnte ich gar nicht glauben ! Eigentlich hatte ich nur eine Wimpelkette gewonnen, aber in dem Paket war noch viel mehr !







Noch mal vielen lieben Dank liebe Sarah, ich hab mich wirklich sehr gefreut ! Habt einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche, eure Katrin

Kommentare:

  1. Oh, liebe Katrin,
    Das ist ja wirklich ein ganz toller Gewinn!
    Viel Spaß damit :-) Hier war heute auch wunderbares Wetter!
    Ganz liebe Grüße von Coco

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    herzlichen Glückwunsch!! Ganz ehrlich, da hätte ich mich auch riesig gefreut :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    was für ein toller Gewinn! So schöne Sachen und die Wimpelkette lockt doch schon fast den Sommer an ;)
    Ich hab dich übrigens nominiert, grins, komm mal bei mir vorbei ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin!
    Was für ein schöner Gewinn!!! Das glaub ich ,dass du dich gefreut hast!
    Genieß das schöne Wetter!!!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar !
Ich freue mich sehr :)