Montag, 24. Februar 2014

* Nominiert *

Hey ihr Lieben,
ja ich bin es schon wieder ! :)
Ich wurde nominiert und das gleich drei mal !
Einmal von der lieben Doreen, von der lieben Sarah und heute von der lieben Dani ! Ja ich war erstmal ganz schön baff und wusste ehrlich gesagt gar nicht was ich machen sollte ! Ich hab mir dann noch mal von jedem die 10 Fragen durchgelesen und da mir die von Dani am meisten zugesagt haben, hab ich mich für sie entschieden ( die anderen beiden bitte nicht traurig sein, hab mich sehr gefreut ! ) Also fang ich mal an !

Lieber Kochen oder lieber backen ?
Eindeutig backen ! Ich finde beim Backen kann man auch noch ein bisschen kreativ sein unschön verzieren ! Außerdem macht es mir bis jetzt auch noch mehr Spaß und da ich ja noch zuhause wohne kocht meine Mama bzw. ich esse in der Schule !


Wo fährst du gerne in den Urlaub ?
Um ehrlich zu sein fahren wir jedes Jahr auf die Insel Rügen !
Dort ist es wirklich schön und man kann dort viel unternehmen oder auch mal für einen Tag nach Dänemark fahren !

Welches Buch liest du gerade ?
Im Moment lesen wir in der Schule ein Buch, das ist aber nicht so meins ! Aber das letzte Buch was ich gelesen habe war das Leben ist kurz, iss den Nachtisch zuerst ! Von Wendy Mass ! Bei mir ist das aber in Sachen Bücher sehr schwer, den so gerne lese ich nicht, ich bastle oder nähe lieber !

Was war der letzte Film den du im Kino gesehen hast ?
"The Millers " da war ich mit meiner besten Freundin drin und sie hat die ganze Zeit sehr Laut gelacht ! Ich fand es lustig und wir hatten beide gute Laune :)

Hast du einen Lieblingsspruch/ Zitat ?
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !

Was sind deine Lieblingsblumen ?
Tulpen und Pfingstrosen, aber eigentlich mag ich fast alle Blumen gerne ! :)

Spielst du Lotto ?
Nein ich bin erst 14 !!!!

Was würdest du mit 1 Million Euro machen ?
Das weiß ich nicht ! Ich sitze hier und überlege und überlege und ich weiß es nicht !

Welchen Modestil magst du ?
Ich mag es gerne schlicht, aber auch Sachen mit Print !
Eigentlich so gemischt ! Was ich aber gar nicht mehr mag sind knallige Farben !

Was würdest du machen wen du 1 Jahr frei hättest ?
viel basteln, nähen und backen, mit Freunden treffen usw.

So das waren meine Antworten, ich hoffe der etwas andere Post hat euch gefallen ! Ich werde aber niemanden nominieren, da irgendwie schon so viele nominiert wurden und ich den überblick verloren habe, ich hoffe ihr seid mir nicht böse ! Das nächste mal gibt es dann meine gebastelten Werke der letzten Wochen :)
Ganz liebe Grüße und macht euch einen schönen Abend, Katrin

Kommentare:

  1. Ui, das war spannend! Vielen Dank fürs mitmachen. liebe Katrin :) Und wenn du nicht weißt was du mit 1 Million machen sollst... dann bist du wohl wunschlos glücklich und das ist Fantastisch! :D
    herzliche Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    ich finde das echt spannend durch diese Nominierungen mehr von euch Blogger Frauen zu erfahren :) Und irgendwie ähneln wir uns alle... naja bis auf die Million :))) mit der wüsste ich ne Menge (neues Haus z.B. und vielleicht einen eigenen Fitness träiner, der einem in den Hintern tritt :)))))
    Das Bild find ich toll mit den leckeren Gläsern und den Herzen! Backen macht wirklich riesig spaß, nur weiß man dann oft nicht wer das alles essen soll ...
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  3. träiner??? :)))) Trainer mein ich natürlich

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhh SCHEEEEN das ma wieda vuiiii ÜBER di erfahrn ham...
    I MOG SO grelle FARBN ah nits,,,,,
    UND kuacha backen,,,
    tua i ah sehr gern,,,,
    aber i DEIN ALTER,,,,,
    mei DO HOB I NO koan TAU davon ghabt;;; mei UND DANKE für dei:::
    LIABE NACHRICHT,,,,
    hob MI volleee gfreit,,
    , bussale bis bald de BIRGIT::::

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar !
Ich freue mich sehr :)