Mittwoch, 19. Februar 2014

Zwergen Cupcakes & Smoothies

Hallo ihr Lieben,
die Woche steckt bis jetzt für mich schon voller schöner Überraschungen ! Ich habe 41 Leser, das freut mich riesig das glaubt ihr gar nicht, dann habe ich bei einem schönem Giveaway gewonnen und heute hab ich mit meiner besten Freundin 
gebacken ! Wir wollten unbedingt Cupcakes machen, hatten aber keine Sachen für das Toping, also haben wir uns selbst was ausgedacht und improvisiert ! Und ob ihr es glauben wollt oder nicht, sie waren super lecker und da sie alle so einen kleinen Zipfel wie bei einer Mütze haben, haben wir sie Zwergen Cupcakes genannt :)
  
Die Fotos sind nicht die schönsten, ich weiß ;)

Sie sind schön luftig und cremig geworden, einfach yummi ;)
Und dann hatten wir noch lust auf was zu trinken, also haben wir Erdbeersmoothies gemacht und wie bei den Cupcakes wurde improvisiert, war aber auch total lecker !



So habt auch eine weitere schöne Woche und ganz liebe Grüße,
Katrin


Kommentare:

  1. Lieb Katrin,
    du schaffst es jedesmal das ich hier auf meine Tastatur sabbere! Lecker!! Sag ich nur ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    das sieht alles soooo lecker aus!
    Manchmal sind die improvisierten Sachen einfach die besten!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    ich bin gerade erst auf Deinen Blog gestoßen - schön ist es bei dir. Habe mich gleich in Deine Leserliste eingetragen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße
    von Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar !
Ich freue mich sehr :)