Mittwoch, 19. März 2014

*Buchmesse*

Hey ihr Lieben, 
irgendwie ist mein letzter Post schon wieder eine ganze Weile her ! 
Aber heute gibt es einen verspäteten Post zur Leipziger Buchmesse ! Dort war ich nämlich am Donnerstag mit meiner Klasse + parallel Klasse ! Wir hatten am Anfang fast alle gar keine Lust und dachten wir müssten uns den ganzen Tag nur Bücher anschauen ! 


Die Messe war aber riesig und in mehrere Hallen aufgeteilt ! 
Jede Halle hatte ein Thema z.B. Manga, Hörbücher, Kinderbücher oder Schulbücher. In der Mangahalle waren wir am meisten und wir haben uns alle etwas gekauft ( aber fast keiner ein Buch ;) )



In der Mangahalle haben meine Freundinnen und ich einen tollen Stand entdeckt ! Ich habe mir dort zwei paar Ohrringe gekauft ! 
Der Stand hieß Beccy Lemon und war super schön aufgebaut ! Ich durfte sogar Fotos machen ! :) 





Die liebe hat auch einen Dawanda Shop es lohnt sich auf jeden fall mal zu gucken ! 

Am Samstag war ich dann nach der Schule noch bei meiner besten Freundin ( ja wir haben Samstag Schule ) und schaut mal was sie mir einfach so geschenkt hat ...


ist der Rahmen nicht schön !? 
Von ihrer Mama hab ich dann noch eine Bastel Zeitung und Tags bekommen, auch darüber habe ich mich sooo gefreut !


Das war es auch schon wieder für heute ! Habt eine schöne Woche,
Katrin

P.S. : Ich hab mir bei der Buchmesse ein super tolles Backbuch gekauft ! :)

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    das sieht nach einer tollen Messe aus! Und die Geschenke die du bekommen hast sind total schön ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Manga Abteilung hätte mich auch am meisten interessiert :) Die Cupcake Ohrringe( oder sind das Anhänger?) sind ja putzig :)

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar !
Ich freue mich sehr :)