Mittwoch, 5. März 2014

Ein paar Basteleien ...

Hallo ihr Lieben,
ich hab mal endlich mal wieder gebastelt ! 
Ich habe aus Tilda Papier Rosetten gebastelt, mit ihnen kann man gut Geschenke pimpen ! 


Dann habe ich Post-It Blöcke gebastelt ! Ich hatte die Anleitung schon einmal bei Victoria gesehen und hab sie dann in mini nachgebastelt ! :) 




         Ich find sie richtig schön und praktisch !

Außerdem hab ich noch Vasen gebastelt ( ein paar konnte man schon in den letzten Posts sehen ) 





Ich habe dazu ganz einfach Marmeladegläser genommen und sie mit Papier, Masking Tape und Spitze beklebt ! Das Ergebnis find ich wirklich schön und Blumen und Schminke sehen darin gleich viel schöner aus, find ich. ;) 
Das war es auch schon wieder, habt noch eine schöne Woche 
                                    Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin
    Deine selbst gebastelten Vasen sind wirklich wunderschön. Die Idee mit den Rosetten für Geschenke aufzuhübshen ist wirklich genial.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    die Rosetten finde ich wirklich schön, aber auch wie Du die Marmeladengläser aufgepimpt hast, Klasse.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    Die Rosetten sind wirklich toll! Gute Idee :-)
    Schön kreativ und fleißig warst du!
    Hab einen schönen Tag!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    habe gerade bemerkt, dass ich Dir noch gar nicht folge...so, habe mich direkt angemeldet.
    Bitte nicht wundern, die Bilder sind noch unterschiedlich, ich muss das Followerbild noch ändern.
    Die Rosetten sehen klasse aus und auch die Vasen gefallen mir so aufgepimpt sehr gut.
    Die Tapes habe ich mir im Karstadt in HH gekauft, Du bekommst sie aber auch bei Ebay. Cavallini & Co, schau einfach mal rein.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar !
Ich freue mich sehr :)