Samstag, 8. März 2014

Handmade & Gewinn

Hallo ihr Lieben,
heute war ein super schöner Tag ! Das Wetter war toll und meine Mama und ich waren heute bei der Handmade in Braunschweig ! 
Für die die nicht wissen was die Handmade ist , das ist eine art Messe zum nähen, basteln usw. . Wir haben viele schöne Sachen gefunden ! Ich habe mir viele Scrapbooking Sachen gekauft, aber auch Sachen zum nähen ! 






                                    Den Block mag ich besonders gerne ! 



                                            Ein paar Blätter von innen ...








Ein paar Stoffe hab ich mir auch gekauft ...


... und ein paar Bänder ...


und ein paar Ohrringe ... 

Dann hab ich mir noch ein paar Fläschchen für Blumen gekauft ! Nachdem ich sie entdeckt hatte, waren sie innerhalb von 3 Minuten ausverkauft ! :)   

Und als wir dann wieder zuhause waren, war mein Päckchen von der lieben Theresa da ! Ich hatte neulich bei ihrer schönen Verlosung gewonnen ! 

Das Päckchen war schon so schön verpackt !

Ich hatte ja eigentlich nur die schöne PIP Schale und die Christbaumkugel gewonnen, aber es waren auch noch Servierten, Bänder, Bonbons und ein Block dabei ! Ich hab mich riesig gefreut ! Danke noch mal liebe Theresa !!! Das war es auch schon wieder von heute ! Habt noch einen schönen Abend, Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    wow, du hast dir aber wunderschöne Sachen von der Handmade Messe mitgebracht. Da wäre auch einiges bei mir in die Tüte gewandert. Deine Scrapbooking Sachen finde ich allesamt traumhaft, aber auch die kleinen Vasen sind zu süüüüß.
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn, viel Freude damit.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    so viele schöne Dinge hast Du gefunden. Die kleinen Vasen habe ich auch,sie hängen mal hier mal da und werden mit kleinen Blümchen bestückt.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit den schönen Dingen und mit Deinem Gewinn.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    Soooo schöne Sachen! So eine Messe wäre sehr
    gefährlich für mich und mein Portemonnaie ;-)
    Und liebe Geschenke von der Theresa hast
    Du auch noch bekommen! Das war ja ein richtig toller Tag :-)
    Hab einen sonnigen Sonntag!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    da hast du ja eine schöne Ausbeute gemacht. Ich fahre in knapp zwei Wochen nach Dortmund auf die Creativa, da freu ich mich auch schon total drauf. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    das hört sich wirklich nach einem ganz tollen Tag an!!!
    Sö schöne Sachen hast du dir gekauft und auch bekommen! :)
    Genieß heute das schöne Wetter!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  6. Die Ohrringe sind ja süß :) Stehen dir bestimmt super! Die Sticker (wenn es welche sind, kann es nicht genau erkennen :D ) von cut & paste find ich auch super. Kann mir richtig vorstellen was du da feines mit zauberst :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. OHHH DU warst bei der AUSTELLUNG..... mei bei uns is sowas nia::BLÄÄÄÄÄR,,,,,
    aber i gfrei mi für di::::
    UND ah soooo ah TOLLEN GEWINN host gwonnen:::
    DES IS SUUUPIIII...
    mei und DANKE für de LIABE Nachricht..
    volle nett::
    BUSALLE BIS BALD de BIRGIT::

    AntwortenLöschen
  8. Wow,liebe Katrin, was für wundervolle Dinge ihr euch mitgenommen habt ;o), wundervoll! Herzlichen Glückwunsch auch zu deinen supersüßen Gewinn ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar !
Ich freue mich sehr :)