Mittwoch, 23. April 2014

Sweet Fifteen !

Hallo ihr Lieben ! 
Ich freue mich so das euch mein Wichtelpost so gut gefallen hat und das sich hier gleich ein paar neue Leserlein eingetragen haben ! Ihr seit hier Herzlich Willkommen ! :)
Wie vielleicht einige von euch an meinem " das bin ich " Text gemerkt haben, hatte ich gestern Geburtstag ! Es war so ein wunderschöner Tag und einer meiner schönsten Geburtstage ! 
Ich habe so schöne Dinge bekommen, die muss ich euch jetzt einfach zeigen ! 



Mit der Stickermaschine habe ich schon viele Aufkleber gemacht, die zeige ich euch aber beim nächsten mal ! 




Die Katze braucht noch Schnurhaare, aber ich finde sie so süß ! 
Das Kissen find ich auch so hübsch! 
Ein Macaron Buch und eine passende Form habe ich auch bekommen !

Und Scrapbboking Bücher ...



Außerdem zwei Tassen ...



... und ein Scrapbboking Block und Dosen !




Meine Mama hat mir dann auch noch eine super tolle Torte gebacken ....

... sie ist so lecker ! 
Und einen Zitronenkuchen hat sie auch gebacken ! 



Beide Kuchen sahen schon so schön aus ! 
Und fast hätte ich es vergessen, diese schönen Knöpfe hat mir meine Schwester geschenkt ! 



Beim nächsten mal gibt es dann ein kleines DIY ! 
Ich freu mich schon ! Habt eine schöne Woche und genießt das Wetter ! 

Kommentare:

  1. MEI SCHNACKIIIII
    i wünsch da alles guate zum PURZELTOG
    soooo scheeene GSCHENKAL hast bekommen
    mei is des ah FREID,,,gell
    machs da no fein..
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday liebe Katrin und alle guten Wünsch zu deinem Burzeltag :D Feine Geschenke hast du bekommen! Die hätten mir auch gefallen ;) Schön, das du dich sooo drüber gefreut hast!
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Oh Kathrin!!
    Nachträglich ALLES , ALLES Gute zu deinem Geburtstag.

    Da hast du wirklich tolle Geschenke bekommen.

    Sag kannst du mir mal etwas über die Stickermaschine erzählen? Wo man die herbekommt und so?
    Dankeschön :-) Das wäre echt sehr lieb.

    Alles, alles Liebe
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade im Google Stickermaschine eingegeben und schon einiges gefunden.

      Löschen
  4. Liebe Katrin,
    Alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Da hast du aber wirklich ganz zauberhafte Geschenke bekommen! Alles gefällt mir sehr sehr gut! :-) Die Stickermaschine habe ich auch und liebe sie!
    Wünsch dir einen schönen Tag!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich, wie ich sehe hattest du einen schönen Tag. Deine Geschenke sehen echt superschön aus und das Kätzchen gefällt mir besonders gut, auch wenn die Schnurhäärchen fehlen ;)
    Wünsch dir noch einen schönen Tag und freue mich auf dein DIY :)
    LG Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Da hast du aber ein paar tolle Dinge bekommen. :) Und die Kuchen sehen auch sehr lecker aus. Ich hoffe, du hatteste einen schönen Tag!!!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Deine Geschenke sind ja toll. Eins schöner als das andere! Und soviel zum kreativ sein, das ist klasse. Ich wünsche dir viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar !
Ich freue mich sehr :)