Samstag, 5. April 2014

Trödelliebe

Hey ihr Lieben ! 
Habt ihr es schon bemerkt ? Mein Blog hat sich ganz schön verändert ! 
Am Donnerstag war ich krank, also hatte ich viel Zeit und hab ein bisschen am Design gebastelt! 
Mir gefällt es jetzt schon besser, aber es wird sich noch ein bisschen verändern! 
Ich hoffe es gefällt euch auch so gut wie mir !?
Heute waren wir endlich mal wieder auf einem schönen Flohmarkt!
Es gab so viele schöne Dinge !
Ich habe mir aber nur eine kleine Kanne gekauft ! 



Ich mag sie sehr gerne ! Danach waren wir noch in einem Trödelladen, dort habe ich mir noch ein paar Tassen gekauft ! 





Die find ich auch sehr schön ! Besonders das Muster gefällt mir ! :) 



              Habt noch ein schönes Wochenende, Katrin

Kommentare:

  1. JAAAAA schaut volllleeee guat aus..
    i mog ja PUNKTAL total gern,,,
    und de TASSEN,,und des KANDL..
    find i volleeee liab,,,,
    hob no an scheeen ABEND ,, bussale
    de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    das Kännchen und die Tassen hätte ich auch sofort eingepackt. Voll süß!
    Jetzt bin ich mal auf die weiteren Veränderungen gespannt
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    Die Kanne und auch die Tassen sind wunderschön! Ein Glücksfund :-)
    Dein neues Design sieht toll aus!!!
    Ein schönes Wochenende noch!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    Dein Blogoutfit gefällt mir sehr. Sieht alles so harmonisch aus.
    Und das Kännchen mit den Tassen schaut lieb aus. Sowas sehe ich auch immer auf den Flohmärkten, aber wohin noch alles....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    mir gefällt das Blogdesign supergut!!
    Hab noch einen schönen Abend!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Flohmärkte auch sehr. Super süss Dein Blümchengeschirr.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. ohhh so ähnliche... hab i ah am WOCHENENDE aufn FLOHMARKT kauft,,, hab soooo ah GAUDI,,,,
    hob no an feinen WOCHENANFANG;; und DANKE für de LIABE Nachricht BEI mir;;;
    I GFREI mi immer sooo BUSSALE bis bald de BIRGIT::

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar !
Ich freue mich sehr :)