Sonntag, 20. April 2014

Wichtelpost !

Frohe Ostern ihr Lieben !
Dieses mal hab ich endlich bei der tollen Wichtel Aktion von Nicole mitgemacht ! Mein Päckchen kam schon ziemlich früh und ich hätte nie gedacht das es so schwer ist ein Paket nur anstarren zu dürfen ! Aber heute morgen durfte ich es dann ja endlich aufmachen ! 
Es kamen so schöne Dinge zum Vorschein ! 


Süße Spitzendeckchen ...


... ein süßes Windlicht ...


... einen kleinen Korb...

... mit Tilda Bären & Vogel ...

... und Stoff & ein schönes Herz ...


... und eine Tilda Rose ...


Hab vielen Dank liebe Patrizia !
Ich hab mich sehr über die Sachen gefreut ! 

Und an dich liebe Nicole, danke für die gute Organisation ! 
Ich bin jeder Zeit wieder gerne dabei ! :)

Habt noch einen schönen Ostersonntag und Ostermontag ! 
Und genießt das schöne Wetter ! 




Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    die Rose und das Windlicht gefallen mir auch sehr, aber auch die anderen Dinge sind niedlich.
    Dir ein Danke fürs Mitwichteln und frohe Ostern, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, liebe Katrin, nicht Sabine...
      komme hier schon ganz durcheinander!

      Löschen
  2. OHHHH SOOOO liabe GSCHENKAL hast bekommen.. freu... freu..
    i wünsch da no ein gaaaanz ah scheeenes
    OSCHTERFESCHTL::
    BIS BALD de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    Ganz tolle Überraschungen Hast du bekommen!
    Aber auch dein Paket war super, hab es gerade gesehen :-) Toll!
    Hab noch eine schöne Osterzeit!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    wunderschöne Dinge hast DU bekommen und ich hoffe, Du erfreust Dich genauso an den Dingen wie ich es tue. Ich bin immer noch ganz begeistert von all den Dingen, die Du mir geschickt hast.
    Und dass ich in Zunkunft auch nichts verpasse, bleib ich gleich als Leser bei DIr.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Ostertage und vorallem schöne Ferien

    Es grüßt Dich lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    Du hast ja eine wundervolle Wichtelüberraschung
    bekommen. Gefällt mir sehr gut.. Und wie toll Du
    Dich freust. Schön. Und schön für mich, Deinen Blog gefunden zu haben.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    ja, was ist denn hier los???Seit einem Jahr denke ich, ich bin eine einzigartige Spezie hier im Vorharz als Bloggerin und nun entdecke ich gleich 2 Bloggerinnen, die beinahe zu spucken können ;-)
    das freut mich sehr und noch mehr, dass du die kreative Ader mit deiner Muttert teilen kannst!
    Das ist bei mir leider komplett fehlgeschlagen...
    Und so schöne Dinge hst du bekommen, aber das ist nur recht so, denn du und auch deine Ma habt ja ebenfalls ganz zauberhafte Dinge verschickt!!!

    Hab noch eine schöne Osterzeit
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    da hast Du aber ganz bezaubernde Dinge bekommen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    schön dass du mich auf meinem Blog besucht hast und dich als Leserin eingetragen hast.
    Ich freue mich sehr darüber :-)
    DANKE!

    Bis ganz bald mal
    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin
    Viel Freude mit deinem Osterwichtelpaket....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    wie schön, dass du auch so ein hübsches buntes Wichelpaket bekommen hast! Ich freu mich für dich.
    Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin!
    Schöne Geschenke hast du bekommen, viel Freude damit!
    Einen schönen Feiertag wünsche ich dir noch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Wichteln ist toll. Schöne Sachen hast du erhalten.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin!!
    Wow, da war Dein Wichtel aber brav und fleißig!! Viel Freunde damit!!! Ich werd gleich da bleiben un d mich umsehen bei Dir!! Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin,

    ei welch feine Sachen.... ich wünsche dir ganz viel Freude damit und sende liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - ein Vögelchen hat mir das gezwitschert.
    Ich wünsche Dir heute einen herrlich tollen Tag - genieße ihn in vollen Zügen und lass Dich heute richtig feiern.

    Liebe Geburtstagsgrüßchen schickt Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katrin,
    da sind ja wundervolle Dinge bei dir eingezogen, ich freue mich für dich ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katrin,
    wunderschöne Wichtelgeschenke hast du da erhalten. Das kleine Windlich habe ich auch an meine Wichteline verschenkt, bei dir kann man das schöne Motiv auch sehr gut erkennen.
    Die kleinen Spitzendeckchen sind ganz bezaubernd und die selbstgenähten Dinge einfach nur toll.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar !
Ich freue mich sehr :)