Freitag, 2. Mai 2014

Mini DIY - Happy Makers

Hallo ihr Lieben ! 
Wie versprochen zeige ich euch heute mein erstes Do It Yourself !
Ich habe zu Ostern einen Labelmaker bekommen ( Dymo ) und irgendwann hatte ich es dann satt nur meinen Namen zu drucken ! 
Also habe ich mir dir Happy Makers ausgedacht ! 



Für die Happy Makers braucht ihr das !




1. einen Labelmaker 
2. Labelbänder 
3. kleine Holzwäscheklammern 
4. eine Schere 

Ihr druckt dann mit dem Labelmaker z.B. kurze Nachrichten aus und klebt sie auf die Wäscheklammern ! 






Ihr könnt die Happy Makers dann überall verteilen, sie machen sich gut an Blumen, als Lesezeichen oder an Geschenken !






Ihr könnt sie natürlich auch an Pausenbrote klemmen oder an andere Sachen ! 
Ihr zaubert so bestimmt jedem ein kleines Lächeln ins Gesicht ! 
Habt viel Freude damit, ich hoffe mein mini DIY hat euch gefallen !? Allerliebste Grüße, Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    cool! Das sieht ja klasse aus,
    richtig schön und dann auch noch
    praktisch. So ein Teil will ich auch
    haben.
    Ich liebe DIY´s!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der DYMO ist cool und sein Geld Wert Christiane :-)
      Ich hab auch einen und bin begeistert.

      Löschen
  2. Hallo Katrin,
    ja so ein DYMO ist suppppppppppppper.
    Ich mag den auch so gerne :-)

    GLG Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin
    Tolle Idee. Vielen Dank fürs Teilen.
    Lieber Gruss
    Deine neue Leserin
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    was für eine tolle Idee!! Ich hab auch so ein tolles Teil aber nachdem ich alle Aufbewahrungsboxen in der Küche gepimpt hatte, ,gingen mir die Ideen aus... Danke für dein tolles DIY!!
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    das ist echt eine tolle Idee. Allerdings müsste ich mir erst mal so ein Teilchen zulegen.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,

    Das ist wirklich eine tolle „Happy-DYMO“-Idee! Das ist auch für uns echt inspirierend! Auch würden wir uns sehr freuen weitere Idee zu sehen. Viel Spaß auch weiterhin beim Etikettieren!

    ^ST
    @DYMOsupport

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar !
Ich freue mich sehr :)