Sonntag, 25. Mai 2014

Sticker-verrückt

Hallo ihr Lieben ! 
Ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter ! Ich auf jeden fall :)
Heute gibt es mal eine kleine Review über meine Sticker Maschine! Ich habe meine zum Geburtstag bekommen und mache seit dem fast täglich Sticker ! Es geht sehr einfach und schnell ! 





Man kann eigentlich alles zu Stickern verarbeiten wie z.B. Fotos, ausgestanztes usw. Man sollte nur darauf achten das die Sachen nicht zu dick sind ! Wenn man Sticker macht sollte man gleich mehrere hintereinander durch kurbeln, da man so nicht zu viel Folie verschwendet. Außerdem empfehle ich sich eine Teflon beschichtete Schere zu kaufen ( gibt es zum Beispiel im Baumarkt ), da die Folie beim ausschneiden sonst an der Schere haften bleibt und man nach kurzer Zeit nicht mehr mit ihr schneiden kann ! 





Die Sticker werden aber wie ich finde sehr schön und man kann sie auch sehr gut verschenken ! :)
Ich finde das sich die Anschaffung sehr lohnt, auf jeden fall möchte ich auf meine Sticker Maschine nicht mehr verzichten ! 
Ich hoffe euch hat mein kleines Review gefallen ! Habt noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Katrin

Stickermaschine  *hier*

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    endlich schaffe ich es auch mal wieder bei Dir und Deinem schönen Blog ein Stelldichein zu geben.
    Leckere Macarons hab ich schon entdeckt bei Dir und voll Hunger drauf bekommen. Ganz begeistert bin ich aber von diesem tollen Maschinchen. Hab schon viel gehört von ihr und Deine Ausbeute an Sticker kann sich wirklich sehen lassen. Das war aber ein hübsches und sinnvolles Geschenk für eine tolle Bastlerin wie Dich.
    Ich wünsche Dir, dass die Folie nie ausgehen wird und Du uns noch weiterhin so herrliche Sticker zeigen wirst.

    Alles Liebe und nette Grüßchen von mir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kathrin,
    oh ich glaube ich muss mir wirklich mal so eine Stickermaschine anschaffen... :-)
    Danke für die Fotos und die Info darüber.
    *freu*

    Bis bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Maschinchen!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    Das hört sich ja wirklich toll an! :-D Und mit deinen praktischen Tipps kann einem ja gar nichts mehr passieren. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin, das kleine Maschinchen scheint wirklich großartig zu sein. Da komme ich ins grübeln, ob es nicht auch etwas für mich sein könnte...
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    das scheint ja echt ein tolles Maschinchen zu sein...Deine Sticker schauen auf jeden Fall ganz schnuckelig aus. Hoffentlich hast du lange Freude daran.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    eine tolle Maschine, die Sticker sehen jedenfalls klasse aus.
    Dir einen schönen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    eine tolle Maschine hast Du da und wenn ich Probleme hab, dann kann ich jetzt getrost auf Dich zurückgreifen. Ich habe mir auch Eine gekauft von einer lieben Bloggerin. Aber auf diesem Gebiet der Stickerherstellung bin ich halt noch ein Neuling.
    Schön zu wissen, dass Du fit bist.

    Viel Spaß beim Stickern

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Mit so einer Stickermaschine liebäugle ich auch schon seit geraumer Zeit :D
    Aber ich glaube es ist endlich so weit und ich werde mir eine anschaffen :)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal eine richtig coole Anschaffung :) ich wusste gar nicht, dass es so was gibt, aber du hast mich gerade mit deinem Post wirklich für sie begeistert *__* ich brauche auch eine Stickermaschine :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar !
Ich freue mich sehr :)