Mittwoch, 7. Mai 2014

Trödelmarktfunde & Basteleien

Hey ihr Lieben ! 
Schön das euch mein kleines DIY gefallen hat ! 
Ich hab in der letzten Zeit ein bisschen gebastelt, genäht ...
Dabei ist dieses Scrapbook entstanden, mir gefällt es sehr ! 









Dann habe ich noch einen alten Bilderrahmen verschönert ! 



Ich werde ihn wahrscheinlich über meinen Schreibtisch hängen, aber was ich einrahme weiß ich noch nicht ! 

Dann habe ich noch eine kleine Tilda genäht ! Also eigentlich hatte ich den Körper schon vor Weihnachten fertig, denn es sollte eigentlich eine Hippie Tilda werden, aber dafür war sie zu klein !
Ich finde ihr steht das Blümchenkleid sehr gut und ich finde sie so schön Frühlingshaft! 




Aber das war noch nicht alles wir waren am Wochenende auf ein paar Flohmärkten und ich habe sogar etwas gefunden ! 
Eine hübsche Tasse ...



... und einen alten Silber Serviettenring ! In ihm ist der Name Mimi eingraviert ! Eine Freundin von mir heißt auch Mimi, ein lustiger Zufall oder ?! 

Und jetzt kommt mein absolutes Highlight ! Mein Papa hat früher alte Kameras gesammelt und er hat mir neulich eine geschenkt ! 


Ich mag sie so gerne, alles funktioniert sogar noch ! 
So, das war es auch schon wieder ! Die nächsten Tage muss ich leider lernen, denn am Samstag schreibe ich eine Mathearbeit über Lineare Funktionen ! *schrecklich* 
Habt noch eine schöne Woche ! 
Liebe Grüße,

Katrin
P.S. : Sorry das ich den Post jetzt schon zum 3 mal veröffentliche, aber ich habe irgendwie mal wieder Probleme mit Blogger ! 



Kommentare:

  1. Hallo liebe Katrin,
    den Silberring finde ich klasse und Dein Büchlein ist wunderbar geworden.
    Ich werde jetzt auch mal Tilda Bücher für Nähen bei LInchen wälzen.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :))
    Mensch, Du hast ja tolle Dinge gezaubert. Das Buch gefällt mir wahnsinnig gut.
    Aber sag mal, der silberne Serviertenring, der ist ja wohl der absolute Knaller. :D :D :D
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  3. SÜÜÜßE SACHEN hast,, gmacht,,,,
    mei de TILDA find i voll goldig,,,
    und des BIACHAL,,, find i ah so herzig
    HOB DES mal versucht,ggggg
    najaaaa MIR GFALLTS NIT;;;;
    sooo WÜNSCH da no an scheeeena ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Sachen hast du gemacht, und auf dem Flohmarkt gefunden.
    Viel Spaß damit.
    Und viel Glück bei der Klausur.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    WOW ...! Du hast super schöne Sachen gebastelt!
    Richtig toll und auch deine Flohmarktfunde sind super! :)
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    Wow, dein Scrapbook sieht super aus - wirklich wunderschön! :)

    Und die Kamera ist ja genial ;) Da hatten wir beide Flohmarktglück :D

    LG
    Salma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    Das Scrapbook ist ja toll geworden!! Richtig hübsch!
    Du hast gestern auf meinem Blog gefragt woher ich die Glasglocken habe. Die gab es vor Ostern bei dm.
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar !
Ich freue mich sehr :)