Sonntag, 22. Juni 2014

Scrapbook mal anders

Hallo ihr Lieben,
irgendwie hab ich in der letzten Zeit zu viel zu tun und schaffe es deshalb nicht mehr so oft zu posten, aber bald sind ja zum Glück Sommerferien und da habe ich dann wieder mehr Zeit ! Ich hoffe ihr guckt trotzdem ab und zu mal hier vorbei, ich würde mich freuen ! :) Heute will ich euch mal eine neue Art von Scrapbooks zeigen. Sonst bastle ich sie ja wie ein normales Buch und klebe dann Taschen etc. ein. Dieses ist etwas komplizierter zu machen, aber macht trotzdem sehr viel Spaß!


 Ich habe die Idee aus einem meiner neuen Scrapbookbücher. Wenn man es aufklappt sieht es so aus ...


                 dann kann man es noch weiter aufklappen ...




dann kann man es nach unten aufklappen ...



... die Seiten sind alle verschieden gestaltet, aber immer nach dem Hauptthema Kameras und Fotos ! Im Laufe der Zeit werde ich auch noch Fotos hinein kleben ! 






Außerdem hat es viele Taschen ...



                             die kleinen Tags sehen so aus ...




 Wie gefällt es euch ? Findet ihr es zu viel, oder ist es genau richtig ? Habt eine schöne Woche und liebe Grüße, Katrin        

Kommentare:

  1. Hallo du,
    Ich finde es super!
    Liebe Grüße
    Em a em a

    AntwortenLöschen
  2. HAllo Katrin,
    super tolles und echt sehr schickes Scrapbook. Ich mag anders und deshalb gefällt es mir noch besser als die gewöhnlichen Scrapbooks. So eins hätte ich auch gerne denn ich finde es schöner Fotos darin aufzubewahren, als im Pc oder auf einer externen Festplatte. Dein neuer Header und auch dein neues Layout, was sicher schon ein bisschen älter ist gefallen mir echt sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. NAAAA is nit zvuiiiiii
    DES past schoooo
    bei jeden KLAPP kummt wos
    NEICHS zum Vorschein,,,
    uiiii is des spannend,,, FREU,,, freu
    MEI und gfreit HOB I mi ah über deine liaben
    WORTE bei MIR:: druck DI...
    bussale BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefallt es !!!
    :-)

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Grüß Dich liebe Katrin,

    das ist aber mal ein tolles Büchlein geworden. Ich finde es klasse, dass man es so oft aufklappen kann und das in alle Richtungen. Bunt finde ich auch schön und vorallem passt es dann prima, wenn herrliche Urlaubsbilder darin Platz finden,.

    Ich grüße Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama
    (und Du hast Recht - die Stickermaschine ist eine Anschaffung wert. Ich hab richtig Spaß dran)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    Das ist schon ein ganz besonderes Werk. Sieht Super aus und ich kann mir vorstellen, wie tol es noch mit Bildern aussehen wird.
    Aber bestimmt jede Menge Arbeit, oder?
    Dir einen schönen Tag und bald sind Ferien....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ist wirklich super klasse und auch das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Montag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathrin
    Zuerst allerliebsten Dank für deinen Kommentar auf unserem Blog! Hab mich riesig gefreut, dass du den Weg zu uns gefunden hast und ich nun den zu dir! Dieses Album ist super! Die Farbkombi ist toll für ein Sommeralbum. Ich hab mal was Ähnliches gemacht, das ich dann in ein grosses Album klebte. Es war aber längst nicht so detailliert wie Deins. Freue mich noch mehr von dir zu lesen, Christa

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine Superidee und tolle Umsetzung !
    Herzensgruß das frl. Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kathrin,
    kurz vor den Sommerferien häufen sich die Arbeiten und Projekte, ich kenne das von meiner Tochter! Es wird Zeit, dass bald Sommerferien sind, ich gebe Dir recht! :-)
    Dein Buch sieht sehr kompliziert gemacht aus. Ich glaube, dass könnte ich nicht!
    Aber wunderschön, super! Da hast Du sicherlich lange dran gesessen.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Ein tolles Scrapbook! Macht richtig Ferienstimmung :-)
    Danke für deinen netten Kommentar zu meiner Hochzeitskarte! Ein schönes Wochenende und viele Grüsse!
    Marlene

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin zwar leider nicht aktiv unter den Scrapbookern (:D), aber ich liebe es mir verschiedene anzusehen!
    Diese Idee finde ich wirklich klasse!

    Lg!

    AntwortenLöschen
  13. das sieht ja toll aus! Ich mag so schöne Papierbüchlein.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja genial! Tolle Idee und superschöne Umsetzung, da juckt's mich doch auch gleich in den Fingern...

    Liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar !
Ich freue mich sehr :)