Sonntag, 6. Juli 2014

Dies & Das

Hallöchen ihr Lieben ! 
Habt ihr das Wetter auch so genossen wie ich ? 
Es war so schön warm und wir waren heute morgen auf einem Flohmarkt, danach spazieren und gleich grillen wir noch ! 
Die nächste Woche werdet ihr nichts von mir hören, denn morgen fahre ich auf Klassenfahrt ! An alle von euch die jetzt denken, ach ist doch toll sie fahren bestimmt in eine Stadt und haben ein tolles Programm, falsch gedacht wir fahren dieses Jahr in den Wald zum arbeiten ! Das heißt um 5 Uhr aufstehen, denn um 7 Uhr geht's in den Wald ! Dafür haben wir aber denn Nachmittag frei und können mit dem Fahrrad ins nächste Dorf fahren ! Also ich denke wir werden schon was draus machen und lustig wird es allemal ! Denn ich gehe wirklich in eine tolle Klasse :)Aber jetzt zu meinem eigentlichen Thema ! Denn ich war in den letzten Wochen auf vielen Flohmärkten und einige Kleinigkeiten durften mit ! 

Ein altes Tintenfässchen in einer wunderbaren Farbe ...


... ein kleines Fläschchen ...



... ein altes Kinder Service ...



... und von meiner Mama hab ich ein altes kleines Schälchen mit Rosen Muster bekommen...



... darauf liegen jetzt meine Ohrringe die ich an meiner Konfirmation getragen habe.
Und da ich die beste Mama der Welt habe hat sie mir sogar noch ein kleines Täschchen mit ihrer Stickmaschine gemacht ! 


Ist das nicht hübsch !?
Alle Sachen mag ich super gerne, wie findet ihr sie ? Wäre auch was für euch dabei ? 
Habt noch einen schönen Abend und eine schöne Woche, nächstes Wochenende werde ich dann mal von der Klassenfahrt berichten ! :) Allerliebste Grüße, Katrin

P.S.: Herzlich Willkommen an meine neuen Leser ! Schön das ihr hier seid ! 

P.P.S.: Schön das euch mein neuer Header gefällt !

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    tolle Schnäppchen hast du auf den Flohmärkten gemacht! Das Rosenschälchen ist ja süß, für was man das wohl früher benutzt hat?
    Für deine Klassenfahrt wünsch ich dir viele tolle Erlebnisse. Es ist schon was besonderes sp früh auf zu stehen und ich wette, du wirst viele Erlebnisse haben, die du auf eine normalen Klassenfahrt nicht gehabt hättest ;) Ich bin gespannt auf deinen Bericht!!!
    liebe grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Süße Flohmarktfunde hast du da gefunden.
    Ich wünsche dir eine schöne Klassenfahrt, mit vielen schönen, unvergesslichen Erlebnisse. :))
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Errungenschaften vom Flohmarkt würden mich auch gefallen. Das Kindergeschirr ist süß :)
    Viel Spaß auf deiner Klassenfahrt :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar !
Ich freue mich sehr :)