Montag, 28. Juli 2014

Kleine Papier Mäppchen

Hallo ihr Lieben,
die Zeit ist irgendwie ganz schön schnell vergangen und es tut mir auch echt leid das ich so wenig Kommentiert habe ! Das wird sich jetzt aber definitiv wieder ändern denn seit einer Woche hab ich Ferien und habe jetzt viel Zeit ! Meine Klassenfahrt war eigentlich ganz ok wir hatten ziemlich viel Spaß und der Sieg im Halbfinale gegen Brasilien war natürlich ein Grund ein bisschen Party zu machen, aber keine Sorge die Lehrer hatten auch Spaß ! Der einzige Punkt den ich super schrecklich fand war das aufstehen um 5 Uhr und weil das ja nicht ausreicht hatten die Lehrer eine für sie tolle Idee ! Denn anstatt das wir normal geweckt wurden lief denn ganzen Morgen Guten morgen, guten morgen, guten morgen Sonnenschein .... ich sage euch schrecklich ! Aber jetzt zu meinem wirklichen Thema ! Ich habe heute meine freie Zeit genutzt und ein paar Sammel Mappen gebastelt ! 







Sie eignen sich hervorragend zum verschenken von Gutscheinen, oder zum aufbewahren für Postkarten oder anderen Kram ich glaube man findet immer irgendwas was man in die kleinen Mappen tuen kann ! :)





So sehen alle Mappen von innen aus, ich hab noch kleine Täschchen reingeklebt in die man z.B. Briefmarken tuen kann. 


Ich bin mehr als zufrieden mit den Mäppchen und werde auf jedenfall noch mehr davon basteln ! Jetzt dreh ich erstmal eine große Blogrunde und werde ganz viel kommentieren ! :) 
Übrigens ich hab jetzt wie die meisten von euch Instagram für mich entdeckt ! :) Allerliebste Grüße, Katrin

Kommentare:

  1. de san da TOLL gelungen... wünsch da scheeeene FERIEN...
    hobs no fein.. bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    die Mappen sind ja allerliebst. Süß sehen sie aus und sind auch noch praktisch...
    Und auf Instagram haben wir uns ja auch schon gefunden...freue mich!
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, Lehrer können schon echt mies sein :D aber zum Glück müssen wir die jetzt ja sechs Wochen erstmal nicht mehr erleben :) die Mappen sind übrigens echt richtig genial geworden und sehen zusätzlich noch hübsch aus *__* da werde ich sicherlich einige nachmachen :)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Montagabend!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    die Mäppchen sind zauberhaft geworden.. Danke für´s zeigen.
    Klassenfahrten sind immer ein Ausnahmezustand, dass ist heute und das war früher bei uns schon so. Meine Tochter hat Ihre Abschlussfahrt im September, bin mal gespannt was sie dann zu erzählen hat.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hej liebe Kathrin,
    ich freue mich dass wir uns auch auf Instagram schon gefunden haben....
    :-)

    Die Mäppchen sind super!!

    Viele , viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sind wirklich ganz bezaubernd geworden! Meine Postkarten würden sich freuen wenn sie ein so tolles zu Hause hätten! Da muss ich mich vielleicht auch mal dran wagen...
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    die Mäppchen sind wunderschön geworden...hoffe wir sehen in nächster Zeit wieder mehr von deine tollen Arbeiten... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. um 5 aufstehen?? uiii nein!!! Deine Mäppchen sind wunderschön, liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für tolle Mäppchen hast du da gebastelt. Eins toller als das andere.
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp
    PS: Hast du deine Mails gecheckt ich habe noch gar keine Antwort, ob du dabei sein möchtest ;)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    die sind total zauberhaft und genug haben von solchen Zauberhaftigkeiten kann man eigentlich nie ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,
    so schön sehen Deine Mäppchen aus!!
    Eines toller als das andere. Und dann noch so ein hübsches Innenleben!! Super Idee von Dir.
    Viel Freude damit!
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin
    Die Gläser gibt es bei Maisondumonde (F).
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar !
Ich freue mich sehr :)