Sonntag, 28. September 2014

Gewinnerin & ein paar Neuheiten

Hallo ihr Lieben,
heute komme ich hier endlich mal wieder zum schreiben ! 
In denn letzten Wochen war hier viel los, die Schule hat wieder angefangen und ich war schon auf Klassenfahrt in Trier ! 




Ich gehe jetzt in die neunte Klasse und das hieß dieses Jahr das wir getrennt  wurden. Die letzten Jahre waren nämlich Realschüler und Gymnasiasten in einer Klasse, aber ab der neunten geht das leider nicht mehr ! Das war eine ganz schöne Umstellung, wir sind jetzt nämlich nur noch 14 in unserer Klasse ! Man merkt schon das es dieses Jahr anspruchsvoller wird, also bin ich jetzt ziemlich oft am lernen und Hausaufgaben erledigen ! :( Außerdem bereite ich gerade, zusammen mit meiner Schwester, den Geburtstag für unsere Mama vor. Heute wurde also schon Kuchen gebacken ;)
In den letzten Wochen waren wir auf mehreren Trödelmärkten und ein paar wenige Sachen habe ich gekauft ... 




Einen schönen Alten Koffer, der bald weiß wird und zwei alte Tintenfäßchen ...


Außerdem habe ich mir noch eine neue Schultasche von Cath Kidston gekauft ...


Mehr habe ich heute leider nicht zu zeigen, da ich einfach zu nichts komme, aber nächste Woche hab ich ja ein verlängertes Wochenende :) Und jetzt zu der Gewinnerin meiner Verlosung ! Ich habe mich so über eure Kommentare gefreut und darüber das euch mein Blog gefällt !!! 20 Liebe Menschen haben an der Verlosung teilgenommen ! Meine Schwester durfte die Glücksfee spielen und hat die Nummer 9 gesagt. Damit hat die liebe Dani von Zimtkätzchen und Zuckerschnecke gewonnen. Herzlichen Glückwunsch du liebe, bitte sende mir doch deine Adresse per Email unter Katrin.Geruschke@gmx.de ! So das war es für heute schon wieder, bis bald eure Katrin 

Kommentare:

  1. Gaaaa!! Wie geil ist das denn?! Ich hab gewonnen, Juchuh!!! Ui da freu ich mich sehr, liebe Katrin :D Ich schreib dir gleich meine Adresse!
    Deine Ausbeute ist toll! So einen Koffer such ich auch schon länger. Aber entweder haben sie mir nicht gefallen oder sie waren zu teuer ;)
    Und deine Schultasche... sabber... DIE würd ich auch nehmen! Ich hab da ein Portemonaie für Weihnachten im Auge...
    Sei lieb gegrüßt und hab eine schöne (kurze) Schulwoche
    Herzlichst Dani

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch der Gewinnerin!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh da gfrei i mi für de ZIMTSCHNECKE.. toll
    mei des glab i da das mit da SCHUAL nimmer sooo vuii ZEIT bleibt.
    und SCHUAL is wichtig,, mehr BLOGGEN kannst später immer nooo
    hob no an feinen ABEND
    BIS BALD de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. soooo eine schöne Tasche!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du Liebe,
    das sind ja tolle Neuigkeiten. Trier ist so eine schöne Stadt, die ich auch gerne hin und wieder besuche.
    Und Deine Flohmarktschätze sind klasse. Besonders die Koffer.
    Dir wünsche ich viel Erfolg in der Schule und Deiner Mama einen tollen Geburtstag.
    Ach ja, und an Dani die besten Wünsche zum Gewinn.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar !
Ich freue mich sehr :)