Montag, 1. September 2014

Ich durfte Probe nähen !

Ist hier noch jemand ? Ich weiß in der letzten Zeit habe ich meinen Blog echt vernachlässigt, aber das ändert sich jetzt wieder ! Ich hoffe ihr seit nicht sauer !? Ich habe für die nächste Zeit schon ein paar tolle Posts für euch vorbereitet unter anderem ein paar coole DIY ! Aber jetzt erstmal zum eigentlichen Thema ! Ich durfte für die liebe Sarah von Mademoiselle Häp Probe nähen ! Vor einer Zeit postet sie auf ihrem Blog ein Schlüsseletui 'Diana die Große', das es ab heute bei ihr als Freebook gibt ! Meine Diana sieht übrigens so aus ... 


Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und ich hoffe ihr guckt mal bei Sarah vorbei, es lohnt sich auf jeden fall ! Habt alle einen schönen tag ! Allerliebste Grüße, Katrin

Kommentare:

  1. Hey Katrin,

    Deine Diana ist richtig hübsch geworden! Ich bin gerade durch Deinen Blog gewandert - er ist wirklich toll! Du hast wirklich ein Händchen für Farben und Farbzusammenstellungen.

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    bin noch da!!
    Das täschchen ist ja tollg worden. Bin schon gespannt was alles kommt in nächster Zeit bei Dir.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. SCHNAAAACKI dir kann ma doch nit bös sein....
    hast ja ah was anders zu tun als uns DEINE WUNDERSCHEEEEENEN SACHEN zu zeigen,,,,
    gaaaaaaa..... toll sieht deine aus,,,
    mei und DANKE für de liaben WORTE vom
    letzten mal
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich Kathrin lesen wir hier noch :-)
    Und das man nicht immer und überall auch kommentieren kann ist auch klar :-)

    Schön , ist dein Ergebnis geworden.

    Viele, viele Liebe Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dass Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen :) sieht großartig aus *__* freue mich schon riesig auf deine geplanten DIYs :)<3
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Mittwoch!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar !
Ich freue mich sehr :)