Dienstag, 2. September 2014

Twentytwo Butterflies wird 1 Jahr alt ♥

Hallöchen ihr Lieben ! 
Mein kleiner Blog ist jetzt schon ein Jahr alt ! :)
Ich freue mich so das ihr hier mitlest und mir immer so liebe Kommentare schreibt ! Ich bemühe mich bei euch auch immer zu kommentieren, aber leider schaffe ich das manchmal nicht, deswegen seit mir bitte nicht böse, ich mach das nicht mit Absicht ! 
Es macht mir so viel Spaß hier zu schreiben und ich freue mich das euch meine gebastelten, genähten und gebackenen Sachen so gut gefallen ! Als Dankeschön habe ich eine kleine Verlosung für euch vorbereitet ! 



Ich verlose 1 mal ein Set bestehend aus einer großen Mappe, einer kleinen Mappe und einem selbst gemachten Perlen Armband ! Ich hoffe, es gefällt euch ! Die Verlosung geht bis zum 20.9.2014 ! Um teilzunehmen müsst ihr einfach nur einen lieben Kommentar unter diesen Post schreiben ! Ich werde dafür auch die anonyme Kommentarfunktion freischalten ! Ich würde mich außerdem freuen, wenn ihr das obere Bild mitnehmt, das ist aber kein muss ! :) wie immer bekommt jeder Leser ein zusätzliches Los ! Viel Glück und allerliebste Grüße, Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich schaue immer gern bei Dir rein,schreibe aber auch nicht jedesmal einen Kommentar. Da geht es mir genauso wie Dir.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    Viele liebe Grüße
    von Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    herzlichen Glückwunsch...schon ein Jahr...ein Blog ist ja sowas wie ein Baby, da ist frau doch stolz, wenn der "Nachwuchs" Geburtstag hat... ;)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag! Du machst das richtig klasse hier. Ich freu mich, dass es deinen schönen Blog gibt.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wie schön, ein Jahr lese ich hier schon bei Dir. Und Du machst so schöne Posts. Ich bin immer ganz erstaunt, was Du so alles bastelst.
    Gerne mache ich beim Giveaway mit und nehme auch das Bild mit.
    Dir einen schönen Abend und einen guten Schulanfang, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. OHHHH SCHNAAACKI...
    do mach i jaaaa gern mit....
    mei und als allererscht gratulier i da natürlich,,,,
    i finds ja toll das mit dein ALTER,,,
    so an tollen BLOG host und sooooo kreativ bist,,,,
    die BUIDL nimm i mit,,, gaaaaa alles klar
    schick da no ah BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glueckwunsch!! Ich danke dir fuers Gewinnspiel :) Es ist wirklich nett von dir.

    Alles liebe

    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag! Ich gucke hin und wieder als stiller Leser gerne rein!
    Und ich mache gerne beim Gewinnspiel mit, weil der 20. mein Geburtstag ist ;-))))))

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch.
    Ein Jahr ist schon was.
    Liebe Grüße
    als Neue
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hej du Süße!
    was für ein tolles Give away, da bin ich gerne dabei und teile natürlich auch in meinem Blog ;)
    Ich hab meinen 1 Geburtstag verpennt... da kommt auch noch was.
    Ich schick dir liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Der September scheint ja viele Blogs hervorgebracht zu haben.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Und verlinkt bist du nun auch.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,
    alles Liebe zum 1. Geburtstag...
    Ich lese sehr gerne bei dir
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag. Ich lese immer wieder gerne bei Dir und lasse mich auch sehr gerne von Deinen gebastelten Sachen inspirieren.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin, herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag! Bei uns ist dies auch noch nicht so lange her! Mach weiter so! Das Bildchen nehm ich gerne mit! Sei ganz lieb gegrüsst und mach weiter so! Herzlichst, Christa

    AntwortenLöschen
  14. Sorry nochmals ich, du kannst ja den Kommentar dann löschen. Hab gerade Probleme mit Blogger und kann dein Bildchen nicht mitnehmen. Versuch's morgen nochmals! Christa

    AntwortenLöschen
  15. Grüß Dich liebe Katrin,

    ich gratulier Dir recht herzlich zum Einjährigen. Wir Zwei haben uns ja dank dem Osterwichteln kennengelernt und ich verweile gern bei Dir.
    Lange war ich nicht mehr hier, denn ich habe die Sommerferien zum Faulsein genutzt.
    Gern hüpf ich in Dein hübsches Lostöpfchen und Dein Bildchen hab ich mir auch mitgenommen.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und lasse liebe Grüßchen hier

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katrin,

    ich habe deinen Blog gefunden über Mademoiselle Häp. Du hast einen sehr schönen Blog du bist so kreativ. Ich backe auch sehr gern, wenn auch nicht so oft. Das Trödelmarktfieber steckt auch in mir und ich liebe alte Sachen.
    Herzlichen Glückwunsch zm ersten Bloggeburtstag!
    Vielleicht schaust du mal bei ir vorbei.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Katrin. Auch im neuen Jahr werde ich Dir sehr gerne treu bleiben und ganz oft hier vorbei schauen.

    Liebe Grüße von Catrin

    CatyB@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katrin,
    alles Liebe zum ersten Blogger-Geburtstag.
    Gerne versuche ich mein Glück bei Deinem Give Away.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hey, dann herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! :-)
    Und alles, alles Gute und Liebe für die Zukunft.
    Jetzt mit Anlauf in den Lostopf springen. ;-)
    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katrin,
    das ist ja ein bezauberndes Giveaway!! Da muss ich einfach mitmachen.
    Zu deinem Blogjubiläum gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog. Ich komme sehr gerne vorbei und bin natürlich auch Leserin bei dir. :-)

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Moin moin Katrin,

    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bloggeburtstag.
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit....
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Katrin

    Du hast wirklich einen wunder schönen Blog! Herzliche Gratulation zu deinem Jubiläum! Ich habe dich gerade vorher durch Victörtchen entdeckt!
    GlG
    Chiara

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar !
Ich freue mich sehr :)