Mittwoch, 29. Oktober 2014

Missglückte Mini Gugl & ein neues Scrapbook

Hallo meine Lieben ! 
Endlich habe ich Herbstferien und somit mal wieder richtig Zeit zum basteln ! In der letzten Zeit ist fast gar nichts entstanden, da ich durch die Schule einfach zu nichts gekommen bin !



Heute wollte ich Mini Gugl backen und als sie fertig waren sahen sie super süß und lecker aus, aber sie sahen nur so aus... leider... denn als ich sie probiert habe, haben sie nach nichts geschmeckt ! Ich muss ehrlich sagen das ich eigentlich ziemlich enttäuscht bin, da ich mich genau ans Rezept gehalten habe, aber ich werde auf jeden fall noch mal welche backen, allerdings mit einem anderen Rezept !
Dann habe ich in den letzten Tagen ein Scrapbook gebastelt, allerdings habe ich diesmal ziemlich viel genäht - das hab ich zum ersten mal gemacht, aber es klappt echt super gut !






Es gibt natürlich noch mehr Seiten aber die sind noch leer und für Fotos bestimmt ! Ihr seht schon es ist etwas sommerlicher geworden, aber ich finde es echt schön und wahrscheinlich werde ich es verschenken ! 
Habt alle noch eine schöne Woche und ganze liebe Grüße, 
Katrin

Kommentare:

  1. Toll ist dein Scrapbook geworden:) Und deine Mini Gugl sehen echt lecker aus. Echt Schade drum das sie nicht geschmeckt haben.
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    kannst Du sie nicht mir irgendetwas bestreichen? Marmelade oder Nutella? Dann schmecken sie vielleicht ein bisschen besser. Aber süß sehen sie aus. Richtig perfekt.
    Und Dein Büchlein ist klasse geworden.
    Genieße die Ferien und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön dein Scrapbook. Nicht entmutigen lassen, ein anderes Rezept funktioniert bestimmt besser. Mir gefällt es hier, ich werde bleiben

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo KAtrin!
    Hab ich mich eigentlich schon für das tolle Geschenk bedankt?! DANKE DANKE DANKE! So lieb! Und ich riech jetzt so gut!! Mjam ;) Deine Heftchen haben sich die Mädels geschnappt und sammeln darin was auch immer sie für wichtig halten :D
    Die Gugel sind so süß! Wo hast du die Form her und kannst du sie empfehlen? Ich hätt auch gerne noch eine... und Nicoles Tipp find ich super? Schmeckt nicht? Kipp Zuckerstreusel drüber, grins. Ganz herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    das passiert halt schon mal, dass ein Rezept nicht so ganz gelingt oder es nicht der Geschmack ist. Kannst Du Sie nicht mit Schokolade oder mit einem Zitronenguss überziehen? Auf jeden Fall sehen sie perfekt aus.

    Deine Scrapp-Hefte sind so schööön! Genau so die Tags!!

    Nun wünsche ich Dir noch eine schöne Ferienzeit. Meine Tochter geht bereits wieder die zweite Woche nach den Herbstferien zur Schule.
    Aber bald gibt es ja wieder Weihnachtsferien....hi,hi.

    Liebe Grüße und schönen Abend

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    schade, dass die Mini-Gugl nur lecker aussehen...das ist echt enttäuschend so ein Rezept...beim nächsten Mal werden sie mit Sicherheit auch noch super schmecken...Das Scrapbook ist super süß geworden...ich liebe ja Tilda... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Grüß Dich Katrin,

    lass das hübsche Köpflein nicht hängen. Es wird bestimmt beim nächsten Mal gelingen. Aber vielleicht lassen sich die Gugls auch mit Schlagsahne, Schokosoße und Früchten vertilgen. Denke, Dir wird bestimmt was einfallen.
    Dein Scrap-Book sieht bezaubernd aus und so lieb im Detail. Eine tolle Arbeit.:0)

    Genieße heute noch den letzten Ferientag. Ein wenig traurig sind wir hier auch - ab Montag geht es wieder los.

    Alles Liebe

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. ahhhhh SCHNAAACKI jetzt check is,,,, de FLOPPAMAMA is die MAMA...ggggg
    fein dann ah DIR no DANKE..... bussale und DANKE für dei liabe NACHRICHT;;;
    bus baaaaald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Hey liebe Katrin,
    ich durfte heute dein wundervolles Wichtelpaket aufmachen. Und ich muss sagen, ich war überwältigt! Das ist ja sooo schön... wahnsinn, welche Mühe du dir gegeben hast und welch schönen Dinge alles in dem Paket sind. Ich freue mich riesig und kann mein Glück noch gar nicht fassen. Ein dickes fettes Dankeschön von ganzem Herzen!!
    Allerliebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar !
Ich freue mich sehr :)