Sonntag, 7. Dezember 2014

Nikolaus Wichteln !

Hallo meine Lieben, 
lange ist es her von meinem letzten Post und jetzt ist es tatsächlich schon Dezember ! Ich finde das Jahr ging so schnell vorbei und ich bin nur so selten zum kommentieren und posten gekommen :( Aber jetzt erstmal zum Wichteln, da hab ich diesmal wieder bei der lieben Nicole teilgenommen und letzte Woche kam ein großes Päckchen für mich an :) Gestern durfte ich es dann endlich aufmachen und mein Wichtel war die liebe Tilla. Du liebe Ich danke dir so sehr, die Sachen gefallen mir so gut ! Als erstes hab ich die süßen Sachen ausgepackt ....



... dann die vier Sachen...



... und zum Schluss das ...



... darüber habe ich mich soooooo sehr gefreut, sind die beiden Green Gate Teilchen nicht hübsch !!!? Ich war so happy das könnt ihr mir glauben ! :) Alle Sachen sind so schön !!! Ich habe mich wahnsinnig gefreut ! Ich durfte übrigens die liebe Lisa bewichteln :)Liebe Nicole auch noch einmal an dich vielen Dank für die tolle Organisation ! 

Habt alle noch einen schönen 2. Advent, Katrin 

P.S.: Ich würde gerne meinen Blog umbenennen, weiß zufällig jemand ob das geht und wenn ja, ob alles erhalten bleibt und man trotzdem weiterhin auf meinen Blog kommt ? 

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    was hast Du für wunderschöne Dinge bekommen, eins niedlicher und schöner als das andere. Und die GG-Teile sind ein Traum.
    Da hat Tilla aber wirklich einen wunderbaren Nikolaus abgegeben.
    Leider kann ich Dir bei der Namensänderung nicht weiterhelfen, habe das noch nie gemacht.
    Aber schau nochmal bei Deiner Verlinkung nach, wenn ich auf meinem Post auf Deinen Namen klicke, komme ich beim Osterwichteln raus.
    Dir einen schönen 2. Advent, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin,
    wie schön, dass dir alles gefällt.
    Es war ja auch nicht so schwer, dich zu bewichteln.
    Das was dir gefällt, ist auch mein Geschmack!
    Hab ganz viel Freude an den Dingen.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ein kurzer Nachtrag:
      ich habe den selbstgenähten Baum nicht gesehen.
      Der war doch in dem Paket, oder nicht????

      Löschen
  3. Huch liebe Tilla, gut das du mich darauf hinweißt ! Denn hab ich ganz vergessen zu fotografieren, das wird morgen noch nachgeholt, versprochen !

    AntwortenLöschen
  4. Da wurdest du aber schön bewichtelt. Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    Dieses Jahr bin ich wirklich total baff, was alles verschickt worden ist.Überall wo ich heute morgen rein schaue sehe ich wirklich nur mega schöne Sachen.
    Liebe Grüße und viel Freude damit
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    was bist du für ein Glückspilz :D Zauberhafte Sachen hast du bekommen!! Die GG Tasse ist so schön! Und das Schild Teestübchen gefällt mir besonders gut. Da muss ich gleich mal gucken, wo es das gibt, grins.
    Hab viel Spaß beim Tee trinken!
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    da hat Dein Nikolaus-Wichtel Tilla aber ein tolles Paket geschürt. Ein Teil ist schöner als das andere.

    Ich wünsche Dir ganz viel Freude daran.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hey du Liebe,
    schau mal hier:

    http://kanoschl.blogspot.de/2014/12/nikolauswichteln-weihnachtsrunde-vom.html

    Ich drücke dich ganz fest und freu mich so über die vielen schönen Dinge!! <3
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    da bist Du aber reich beschenkt worden. Ich habe heute Deinen Blog gefunden und bleibe gleich mal als Leserin bei Dir. Du machst so tolle Sachen. Wenn Du magst, dann schau auch mal bei mir vorbei. Ich freue mich.
    LG, Doro

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar !
Ich freue mich sehr :)