Dienstag, 10. Februar 2015

Was ist hier los ?

Hallo meine Lieben, 
so lange ist es her das ich hier was geschrieben habe ! 
In der letzten Zeit hat sich sehr viel verändert und irgendwie gefällt mir mein Blog "Twentytwo Butterflies" nicht mehr so gut. 


So habe ich in der letzten Zeit viel überlegt ob ich aufhören soll mit dem Bloggen oder nicht. Aber ich werde nicht aufhören, dafür macht mir das hier alles viel zu viel Spaß :) ABER ich habe mir einen neuen Blog erstellt, der mehr meinen Vorstellungen entspricht und neue Themen beinhaltet ! 


Ich würde mich freuen wenn ihr mal *Hier* vorbei schauen würdet :)
Liebe Grüße, Katrin 

Kommentare:

  1. Bin schon unterwegs....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich husche mal rüber

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar !
Ich freue mich sehr :)